Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Frenjaras Weisheit lenke Eure Schritte...

Mo 04 Aug, 2008 13:41

man nennt mich Snørre Pøwlson und vor kurzem habe ich von Prem die Walfart nach Olport unternommen um im Tempel um Swafnirs Segen zu bitten.
Dort hörte ich, dass in Thorwal noch tüchtige Seeleute gesucht werden und bin vor kurzem dort eingetroffen.
Als Jünger der Frenjara bin ich immer neugierg und bemüht dazuzulernen. Seit meiner Ankunft in Thorwal arbeite ich als Leichtmatrose, aber nur wenige Monde und ich werde genug gelernt haben, um als Lotse anzuheuern.

Gestern konnte ich Erik Erikson kennenlernen. Swafnir sei mir ihm.
Mit anderen Reisenden verbrachten wir einen feuchten Abend "Bei Morissa" in der Weststadt.
Bei Swafnir, wir haben den Met nicht sauer werden lassen und manches "Feuer" brennen lassen.
Wenn jemand raten kann, was gegen dieses Kopfgrimmen hilft, dann werde ich ihm "Bei Morissa" einen ordentlichen Trunk spendieren.

Beim Landgang werde ich mir dort nun häufiger das Salz aus der Kehle waschen.

Snørre Pøwlson

Re: Frenjaras Weisheit lenke Eure Schritte...

Mo 04 Aug, 2008 15:01

Hallo Snørre!
Auch hier nochmal ein herzliches Wilkommen in Thorwal. Es war mir eine Freude mit Dir ein paar Humpen Met und ein paar Premer Feuer zu trinken.
gez. Erik

[OOC: Hallo powl. Wilkommen bei Antamar. Wenn Du einmal eine starke Gemeinschaft suchst, schließ dich einfach einem der vielen Orden Thorwals an. Das letzte Hjalding aller Thorwaler ist zwar gerade vorbei, das nächste folgt aber bestimmt bald. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine Nachricht.]

Re: Frenjaras Weisheit lenke Eure Schritte...

Di 05 Aug, 2008 00:05

Habt Dank für Euer herzliches Willkommen Erik,

Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit dem "Zechkönig von Punin" die Hörner kreuze, bei Swafnir - ich hätte mich zurück gehalten.
Möge Frenjara mich das nächste Mal nicht im Stich lassen und mir die Augen öffnen.

Swafnirs Segen mit Euch, Erikson und allezeit eine sichere Reise
Antwort erstellen