Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Bordclub der Schandfleck Antamars

Fr 28 Nov, 2008 16:07

Dieser Orden wurde mit gestohlenem Gold gegründet. REWOLF von Rommilys hat über 10.000 Gulden aus der Schatzkammer des Löwenordens entwendet und damit diesen Orden finanziert.
Wer ihm begegnet sollte Abstand von diesem Hundesohn nehmen (ooc: @REWOLF: Falls du das hier ließt, is nich persönlich gemeint), denn er stiehlt und meuchelt hinterrücks.
Lasst euch gewarnt sein Recken Antamars!
Sichere Wege
Brin Gesse

Re: Bordclub der Schandfleck Antamars

Fr 28 Nov, 2008 16:30

<ooc>

Hat er denn das Gold im Zuge von einem RP gestohlen, oder hat er es tatsächlich geklaut? Das verwundert mich jetzt ungemein...

</ooc>

Fr 28 Nov, 2008 16:45

ooc Ich hatte auch ein paar in meinem Orden die dann ausgetreten sind und ein Orden gegründet haben ,aber aus der Ordenskasse haben sie sich nie bedient was ich ihnen auch hoch anrechne ,aber das was du da darstellst ist inakzeptabel mit so einem gegründeten Orden würde ich, wenn es RP mässig nicht gemacht wurde ,nicht zu tun haben . Aber wenn der Diebstahl auf Basis eines RP getätigt wurde ist das sogar angebracht ansonsten aber sch :zensiert: .

Fr 28 Nov, 2008 19:40

OOC: Naja wir hatten keinen Streit oder sonstige Sachen die das rollenspielerisch rechtfertigen würde.
Er is einfach ausgetreten und hat das Geld mitgehen lassen. Trotzdem ist mein ingame- Text oben nicht persönlich gemeint sondern ein Ausdruck für die Wut meines Chars.

Fr 28 Nov, 2008 20:47

Naja, so kann man auch zu Geld kommen... :mrgreen:
Antwort erstellen