Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Eine junge Krähe sucht ein Nest...

Mi 24 Dez, 2008 09:50

Wer in den Gassen von Eisentrutz aufmerksam ist, der kann dieser Tage Gerüchte um ein junges Ding erhaschen, das sich seit Kurzem in den Schatten der Stadt bewegt und ihr Glück auf die Probe stellt. Naturgemäß sind die Informationen die einem zugetragen werden zunächst schwammig:

"Sie soll aussehe, wie ein kleiner Dämon, schmutzig und düster. Und recht geleistet hat sie auch noch nichts..."
"Hab mit jemandem geredet, der mit ihr geredet haben will. Sie soll ihre Worte recht clever wählen, ein gewitztes Mundwerk haben..."
"Was, wer...? Ach die. Ungefährlich und unerfahren. Schaffts sicherlich, dass man sie demnächst umbringt..."
"Ich habe gehört, sie soll die MAFIA bestohlen haben. Und wurde dabei gesehen... Du weißt ja, was das heißt..."


Doch wer mit Interesse nachhorcht, dem mag es auch gelingen, näheres zu erfahren...:

"Sie geht den Weg, den wir alle gegangen sind. Muss ganz unten anfangen. Stellt sich nicht eben dumm an, bräuchte aber eine Leitung, eine helfende Hand, nen Mentor, oder so..."
"Hat ihre Linie noch nicht ganz gefunden, glaub ich. Sie macht derzeiten noch jede Drecksarbeit, die sie an Land ziehen kann. Hab aber gehört, dass sie sich jetzt schon nach Warenpreisen, Routen durch die Schatten und 'zuverlässigen' Leuten umhört. Die will mal ganz nach oben und könnts sogar schaffen..."
"Hab gehört, sie sucht etwas... Ne Diebesgilde, nen Schmuglering oder so. Sie hat schon verstanden, dass sie alleine nicht weit kommen wird. Und jetzt versucht sie sich unterzubringen."
"Wen suchst du? Ach, dieses Elfenmädchen? Na, die ist im Moment noch leicht zu finden. Noch... Wie war doch gleich ihr Name...? Ach ja:
Mara."

Re: Eine junge Krähe sucht ein Nest...

Mi 24 Dez, 2008 11:10

Vielleicht findest Du ja bei uns ein zu Hause.
http://spiel.antamar.org/Antamar/orden_info.php?id=129
Wir sind zwar keine Schmugglergilde, aber wir wissen, dass jedes Gewerbe mehr als eine Seite hat - und dank dieser Dualität, beibt Dir nicht nur immer die Wahl wie Du Dein Leben bei uns forsetzen möchtest, wir können Dir auch einen gewissen Schutz vor gewissen Augen bieten.

Re: Eine junge Krähe sucht ein Nest...

Mi 24 Dez, 2008 11:29

In einer dunklen Gasse hört sich die in einen Kapuzenumhang gehüllte Gestalt die Gerüchte über die junge Frau von einem Bettler an. Schließlich kommt eine behaarte Kralle zum Vorschein und steckt dem zerlumpten Kameraden einen Gulden zu. Ein Lächeln, welches das Raubtiergebiss des Halborken zum Vorschein bringt, zeichnet sich auf dem Gesicht ab, als er mit einer rauchigen Stimme sagt: "Ich danke dir, Freund. Das hört sich vielversprechend an. Richte ihr aus, dass sie uns willkommen ist. Wenn sie kommt, kannst du deinen Lohn verdoppeln." Dann verschwindet er im Nebel der Nacht.

ooc: Bin die nächsten Tage nicht anwesend, aber andere werden dir antworten, wenn du dich bewirbst.

Re: Eine junge Krähe sucht ein Nest...

Mi 24 Dez, 2008 11:31

Wenn du eine Famillie suchst ,die dich unterstützen sollen dann schau hier.
http://spiel.antamar.org/Antamar/orden. ... nfo&haus=1.

Denn hier wird jeder auf seine Speziellen Fähigkeiten getrimmt und wir alle in unserem Orden sind Brüder und Schwestern. Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst und du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst dann stehen dir Saerons Hände offen.

Re: Eine junge Krähe sucht ein Nest...

Mi 24 Dez, 2008 12:54

Man sagt sich in Eisentrutz hinter vorgehaltener immer wieder, dass der altehrwürdige und sonst so tadellos erscheinende Ordo Imperialis Aquila Aurea aus allen Gesellschaftsschichten Mitglieder sucht, die ihn bereichern. Obgleich es sich offenbar um einen Ritterorden alter Schule zu handeln scheint, gibt es offenbar auch andere Bereiche, in dene die ehrenwerten Herren des O.I.A.A. interagieren und dafür sucht man immer neue Gesichter. Außerdem sagt man sich, dass der O.I.A.A. sich immer um seine Mitglieder kümmert und die Kaiserin die Mitglieder mit entsprechenden Privilegien ausstattet. Doch sind dies alles nur Gerüchte... aber vielleicht würde es sich ja doch lohnen, mal den Staats-Procurator des O.I.A.A. anszusprechen, des tadellosen Edelmann Conte Leandro della Viscani.

Re: Eine junge Krähe sucht ein Nest...

Mo 24 Aug, 2009 15:04

Mit gemischten Gefühlen erinnert Mara sich an jene Zeit.
Es scheint so unglaublich lange her zu sein. Und doch hat sich eigentlich nichts verändert, oder?
Von ein paar winzigen Details abgesehen bin ich wieder dort, wo ich angefangen habe...

Re: Eine junge Krähe sucht ein Nest...

Mo 24 Aug, 2009 16:58

Spoiler:
Ich denke mal die Veränderung ist , du bist um einiges Erfahrener und weißt wo du hingehörst :D .
Antwort erstellen