kann ich gerne machen, dass grundsystem und ein charaktergenerator im openoffice-format ist schon (mehr oder weniger) fertig, die talentstartwerte (für völker und berufe sind noch nicht eingebaut, da es gerade mal wieder eine umstellung auf eine neue version gibt), ist allerdings nicht so tragisch, da man auch mit dieser vorläufigen version, die talente für die übrigbleibenden anfangs ep's einfach nach eigenem ermessen vergeben kann (,könnte man auch generierungspunkte o.ä. nennen wird aber nicht unterschieden), dass einzige problem könnte sein, dass die regeln und der generator, bisher nur in gruppen benutzt wurde, in denen ich auch dabei war, daher weis ich zum einen nicht wieweit das ohne erklärung auskommt und einen lektor oder sowas habe ich natürlich auch nicht,

es ist einfach seid über 10 jahren ein hobbyprojekt von mir und kam auf ein paar kleineren cons eigendlich auch ganz gut an...
je nachdem was dir lieber ist, könnte ich versuchen das hier zu beschreiben, oder dir zB den generator oder die kurzregeln (soweit schon edv-mäßig erfasst,) mal an eine mail adresse schicken, evtl. kann man da ja zusammen irgendwie mehr erreichen wie alleine ^^