Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Mo 12 Jan, 2009 15:03
Bildschirmphoto3.png
Die Götter meinen es nicht gut mit mir.....was ist das wieder für eine teufelei?! Um gleich vorzubeugen das ist das einzige Fenster was ich offen habe....aber irgendiwe steh ich wohl voll neben mir....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mo 12 Jan, 2009 15:05
Hast du evt. den Markt oder die Hauptseite in einem zweiten Tab geöfnnet gehabt? Wenn eine Seite mit Shoutbox oder speziell der Mark geladen wird, wirst du aus den anderen Shoutboxen "rausgeschmissen". Einfach Seite neu laden, und gut ist...
Mo 12 Jan, 2009 15:08
Hatte mich beim ersten Beitrag etwas unverständlich augedrückt. Werder anderen Tab noch anderes Fenster noch sonst irgendwas war mit offen....wenn ich neu lade ist es immer noch das selbe wie bereits gezeigt bzw. angemerkt bei Darstellung. Es sind nämlich jetzt alle Leute in den Tavernen wohl drinnen....
Mo 12 Jan, 2009 15:13
Scheinbar ist Darkwind am zaubern...
...hast du schon versucht, auf die Hauptseite zu gehen und dann in eine andere Taverne zu gehen? Selbes Resultat?
Ansonsten einfach gedulden. Darkwind ist grad dabei, ein paar elementare Änderungen an den Tavernen zu machen.
Mo 12 Jan, 2009 15:15
Bin schon auf Hauptseite und zurück in die Taverne...aber immer wieder das selbe resultat...auch auslogen und wieder einloggen bringt nichts..also...wie immer Geduld.......
Mo 12 Jan, 2009 15:18
Scheint am Basteln zu liegen... ist bei mir das gleiche...
Mo 12 Jan, 2009 15:19
Leere mal den Cache vielleicht bringt das was feelingboy.
Nachtrag :Acha ich habe es bisher nicht.
Mo 12 Jan, 2009 15:24
Dann solltest du vielleicht mal den Cache leeren, Aigolf.
Nun, dann müsst ihr euch ein bisschen gedulden. War scheinbar ein kleines Problemchen mit in den Live-Server gerutscht. Dann müsst ihr euren Umtrunk auf der Strasse abhalten...
Mo 12 Jan, 2009 15:27
Warum ich habe doch nicht die Fehler ,manchmal kann so ein Cache Leeren wunder wirken ,ich hatte es die gesamte zeit über nicht ,das Problem in den

Tavernen.
Mo 12 Jan, 2009 15:30
Eben, weil die Dateien der Tavernen bei dir veraltet sind. Deswegen Cache leeren, oder auch nicht. Ich habe damit gemeint, dass man mit Cache leeren nicht nur Probleme beheben kann, man kann sie auch so "herein" holen...
Mo 12 Jan, 2009 15:34
Nö, hab doch schon zweimal den Cache geleert heute ,warum ich es zweimal gemacht habe frag mich nicht

,aber der Cache war die ganze Zeit geleert.So und nun? Ich habe ne Theorie feelingboy nutzt Firefox auch Darkwind benutzt Firefox ,vielleicht ist der Fehler Browsertechnisch. Und nu was sagt ihr dazu !
Mo 12 Jan, 2009 15:41
Ja, gute Idee. Ich benutze auf FF und bei mir geht es auch nicht. Mal auf Darkwind warten...
Mo 12 Jan, 2009 16:07
Aigolf hat geschrieben:Nö, hab doch schon zweimal den Cache geleert heute ,warum ich es zweimal gemacht habe frag mich nicht

,aber der Cache war die ganze Zeit geleert.So und nun? Ich habe ne Theorie feelingboy nutzt Firefox auch Darkwind benutzt Firefox ,vielleicht ist der Fehler Browsertechnisch. Und nu was sagt ihr dazu !
Ich habe dasselbe Problem auch mit dem IE7 --> es erscheint ein Popup, dass ein Script läuft (ähnlich wie beim Markt) und ob ich es stoppen möchte....
Identisches passiert, wenn man auf 'Umschauen' auf der Hauptseite klickt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mo 12 Jan, 2009 16:13
Das PopUp mit dem Hinweis auf Prototyp.js kommt vom "Spieler anzeigen". Abwarten und Tee trinken heisst die Devise.
Mo 12 Jan, 2009 16:43
Also benutzt Opera und ihr könnt auch in die taverne.