Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Di 13 Jan, 2009 20:02
Servus!
Ich weiß nicht ob das schon mal kam, aber wie wärs wenn man alle Teile von Brutaas Schild und so sammelt dass man einen Bonus erhält in welcher art auch immer. Ich denk dabei an einen gewaltigen Erfahrungspunktebonus!
was meint ihr?
Di 13 Jan, 2009 20:06
EP-Bonus fände ich nicht so gut, aber vielleicht einen besonderen Ausrüstungsgegenstand, Rüstung oder Waffe.
Di 13 Jan, 2009 20:08
Ich weiss nicht. Das sind antropomorphe Darstellungen der verschiedenen Körperteile eines Orkgottes. Die passen nichtmal zusammen, du kannst dir also keine Bruuta bauen. Ich nutz die mittlerweise nur noch als Füllstoff...wenn mir wirklich jemand was klaut, hab ich genug vom Bruuta-Kram dabei, dass die Chance geringer wird, dass man mir etwas wertvolles klaut.
Di 13 Jan, 2009 20:20
aber irgendeinen "praktischen" sinn muss das doch habn wenn man eine ORKgottheit mit sich rumschleppt!?!
Di 13 Jan, 2009 20:22
Den hat es auch - und zwar für die Orks. Ist für die wie für einige von uns das Kreuz um den Hals.
Wenn du das Zeug nicht haben magst, dann wirf es weg. Hab ich Anfangs immer gemacht (nachdem ich den Nutzen gesucht habe), bin dann aber auf den Trichter mit der Füllmasse gekommen.
Mi 14 Jan, 2009 16:33
Ja das Thema gibt es schon breiter. Heißt "Bruutas Zeug" glaub ich.
Mi 14 Jan, 2009 22:50
Jetzt hab ich mal geschaut.
http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=9&t=6442Das ist er, falls es noch interessiert.
Dann könnte hier vielleicht zu, oder?