Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Thema gesperrt

Waffenverkauf in Wangalen

Do 22 Jan, 2009 20:04

N' abend,
ich hab grade festgestellt, dass ich in Wangalen bei den Waffenhändlern keine Waffen verkaufen kann, da im Verkaufsmenü in meinem Inventar keine angezeigt werden. Ich habe definitiv welche dabei und auf dem Untergrundmarkt kann ich sie auch loswerden, aber eben bei den Händlern nicht.
Ist das irgendwie so gewollt oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?

Grüße, SK

Re: Waffenverkauf in Wangalen

Do 22 Jan, 2009 20:05

Soweit ich es weiß, liegt das daran, das die Händler zuviele Waren haben und keine mehr annehmen können.

Do 22 Jan, 2009 20:06

Ist so gewollt. Scheinbar hat der Händler schon genug von diesen Waren. Versuch es später noch mal.

Do 22 Jan, 2009 20:07

Oder nimm überflüssige Waffen mit zum nächsten Ort und versuche es dort.

Do 22 Jan, 2009 20:39

Dankeschön. Dann weiß ich ja, was ich zu tun hab.
:D

Fr 23 Jan, 2009 22:32

Da noch nicht zu ist, möchte ich doch gern mal einhaken.

Kann es sein, dass die Händler dort in Wangalen in letzter Zeit viel öfter pleite sind? Vor geschätzten 2 Wochen war das nicht so schlimm. Aber seit dem kann man tagsüber ja gar nicht mehr hingehen und was verkaufen.

Mich würde dann auch mal interessieren, ob wir erfahren dürfen wieviel der so allgemein kaufen kann und wann der wieder Geld bekommt und so. Sicher geht die Frage zu weit, aber wie sagte schon Goethe: "Fragen kost ja nix." (Wenn ich morgens verkaufen wollte gings meist besser als tagsüber, kann das sein?)

Fr 23 Jan, 2009 23:56

llkruegro hat geschrieben:Da noch nicht zu ist, möchte ich doch gern mal einhaken.

Kann es sein, dass die Händler dort in Wangalen in letzter Zeit viel öfter pleite sind? Vor geschätzten 2 Wochen war das nicht so schlimm. Aber seit dem kann man tagsüber ja gar nicht mehr hingehen und was verkaufen.

Mich würde dann auch mal interessieren, ob wir erfahren dürfen wieviel der so allgemein kaufen kann und wann der wieder Geld bekommt und so. Sicher geht die Frage zu weit, aber wie sagte schon Goethe: "Fragen kost ja nix." (Wenn ich morgens verkaufen wollte gings meist besser als tagsüber, kann das sein?)

Ja, das ist 100% so, wenn Du verkaufst, bevor ich von meiner Tour wiederkomme, haben die zumindest noch ein wenig Geld - wenn ich das Altmetall dann abgeladen habe, sind die pleite ... :lovl:

Sa 24 Jan, 2009 00:02

llkruegro hat geschrieben:Da noch nicht zu ist, möchte ich doch gern mal einhaken.

Ganz einfach, früher haben alle ihre Sachen immer auf dem Schwarzmarkt verkauft, da dieser fehlerhaft war und es das gleiche Geld wie beim Händler gab. Nun ist der Fehler gefixt und der Schwarzmarkt kauft nicht mehr so teuer an, also rennen alle zum Händler.

Nein, das sind Programminterne Sachen, es ist aber ein recht großer, mehrstelliger Betrag.

Sa 24 Jan, 2009 09:35

Sind alle Fragen beantwortet? Dann mache ich den Trööt mal zu, ansonsten per PN an mich falls noch Fragen offen sind...
Thema gesperrt