Mo 09 Feb, 2009 15:17
Mahlzeit!
Ich hab folgendes Problem: Ich wollte mir ein neues PW bei Antamar zusenden lassen, da ich das Alte nicht mehr kannte, aber es kam nichts in meinem E-Mail-Postfach an. Ich habe dies bereits dreimal wiederholt immer mit dem selben Ergebnis: Es kommt nicht an.
Um die Fehlersuche einzugrenzen, habe ich unter Spam nachgeguckt, aber auch dort sind die E-Mails nicht gelandet.
Ich habe von einer anderen E-Mail Adresse mir selbst ne Mail geschrieben, um zu testen, ob diese ankommt, das ging reibungslos.
Auch die E-Mail, die ich bei der Registrierung angegeben hat, stimmt. (sonst hätte ich mich ja auch nicht einloggen können.
Kann mir da jemand helfen?
Mo 09 Feb, 2009 15:18
Das funktionierte eigentlich immer reibungslos. Von welchem Mail-Provider ist die Rede?
Mo 09 Feb, 2009 15:31
Nachtrag:
Problem in den Sicherheitseinstellung von Arcor gefunden. Die Mail wurde einfach nicht weitergeleitet (auch nicht in den Spamordner). Nun hats funktioniert. Der Thread darf nach Bedarf geschlossen werden.