Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Thema gesperrt

Reset

Do 26 Feb, 2009 19:37

Auch wenn das hier jetzt sicherlich auf eine Welle der Empörung stoßen wird möchte ich diesen Vorschlag machen.

Ich denke es ist an der Zeit für ein Reset.
Das Geldproblem ist ja allgemein bekannt, der Markt quillt über vor meiner meinung nach sehr übertrieben Geldbeträgen und neue Helden haben keine Chance sich durchzusetzen.
Der zweite meiner Meinung nach wichtigere Grund ist, das die Helden, die erst nach der Umstellung angefangen haben denen die vorher dabei waren deutlich unterlegen.
Viele Krieger haben Kampfmanöver mit viel geringeren Anforderungen erkaufen können und sind weitaus weniger Erfahrung so weit wie neue Helden mit mehr erfahrung.
Die Talente konnten viel zu günstig hochgeskillt werden.
Der dritte und meienr Meinung nach wichtigste Grund für ein Heldenreset ist das jetzt neu ausgebaute Job-system.
Ich finde alle sollten noch mal gleichgesetzt werden und jeder sollte sich noch einmal hocharbeiten können.

Wenn man sieht wie übertrieben manche Chars sind könnte man als neuer Held viel schneller den Mut verlieren..
Ich meine. Man arbeitet als Straßenmusiker und verdient 5 Silberthaler während andere 100.000 Gulden auf eine Waffe bieten...
wenn alle noch mal neu anfangen ist der Spaßfaktor viel höher.

So würde mich über viele Meinungen von allen Seiten freuen.

Re: Reset

Do 26 Feb, 2009 19:39

Sorry, wenn ich das sofort abweise.
Wurde oft schon diskutiert und wir haben längst eine Entscheidung dazu getroffen.
Solange nicht gewisse Spielfeatures fertiggestellt sind, macht ein Neustart keinen Sinn.

Es gibt jetzt keinen Reset.

Do 26 Feb, 2009 19:43

darf man denn erfahren auf welche features noch gewartet wird?

Do 26 Feb, 2009 19:45

U.a. überarbeitet echte Generierung.

Anderes ist systemintern.

Do 26 Feb, 2009 20:20

alles klar, danke

Do 26 Feb, 2009 20:35

Ah, mein Lieblingsthema! :D

Hier ist ein etwas älterer Thread, der aber mE immer noch gültig ist. Durch das D$A-Ende ist die Planung freilich "etwas" nach hinten geworfen worden.

viewtopic.php?p=66656#p66656

Do 26 Feb, 2009 20:39

Vorsichtiger Vorschlag, vielleicht sollte man den alten Thread schließen und einen neuen öffnen, wenn es Bedarf an dieser Diskussion gibt. Ich könnte mir vorstellen, das sich die Ansichten verändert haben. :D

Was aber nicht heißen soll, das der Reset sofort kommen soll. ^^

Do 26 Feb, 2009 20:48

Athuran hat geschrieben:Es gibt jetzt keinen Reset.

Ich zitiere hier mal fremd... :)

...es bringt nix, jetzt wieder über einen Reset zu diskutieren. Die Gründe sind klar wieso man keinen Reset macht.

Do 26 Feb, 2009 20:50

Das weiß ich, aber in dem anderen Thread wurde mal eine Umfrage gemacht und ich fände es schon interessant welche Prioritäten jetzt gesehen werden. :wink:
Thema gesperrt