Do 05 Mär, 2009 14:32
Ich denke, dass es hier in diesem Spiel genügend leute gibt, die an ihrer Arbeit was herstellen.
Dafür bekommen sie auch immer brav geld, aber was passiert eigendlich mit diesen ganzen Gegenständen?
Ich würde es für zukünftige Zeiten begrüßen, wenn Handwerker eigene Waren herstellen können, und diese selbsttätig an die NSCs verkaufen können.
Hier ein Beispiel:
Es gibt Waffenschmiede, die Waffen herstellen. Dann gibt es noch Krieger, die Waffen benutzen. Also müssen Waffenschmiede Waffen herstellen, damit Krieger sie kaufen können. Allerdings muss darauf geachtet werden, dass der Markt nicht völlig überschwemmt ist mit Waffen, also müssen Waffen auch kaputt gehen und die Händler nur zu einer gewissen Anzahl Waffen kaufen.
Ein Ritter zum Beispiel braucht ein Schwert. Dies kauft er sich beim NSC. Somit ist ein slot frei geworden, damit ein Schmied eine Waffe herstellen kann und verkauft. Nach ner Weile ist das Schwert dann zerbrochen und der Krieger kauft sich ein neues.
Natürlich ist das schwierig zu machen, da das Spiel sonst arg kompliziert wird, aber ich glaube soviele Waffenschmiede gibts hier garnicht^^
Do 05 Mär, 2009 14:37
Wird es definitiv geben.
Hier geht's zum Thema:
viewtopic.php?f=4&t=491Und damit keine Dopplungen entstehen: