OOC zu "Skandalöse Enthüllungen der Hände Saerons!"
Mi 04 Mär, 2009 18:40
Spoiler:
OOC: Es macht keinen Spaß mehr, finde ich. Alarich hat wenigstens ein richtiges Interview mit Guur geführt. Dieser unbekannte Reporter saugt sich stets was aus den Fingern. Da kann vorher geschrieben werden was wolle, der Reporter finde natürlich und logischweise immer eine passende Antwort. Mein Vertrauen wäre auch höher, wenn der unbekannte Reporter sich zu zeigen gäbe und die Zeitung einen Namen hätte. Man kann sonst nix damit anfangen. Man liest nur was der Eine meint, dann was der Andere. Es wird langweilig...
warum schreibt denn keiner von euch, dass der Rasende Reporter umgekommen ist? Einfach vom wütenden Mob zerrissen Also ich finde es auch langweilig, eigentlich schon ab dem 2. Beitrag des Unbekannten. Für mich sieht das jetzt nur noch danach aus, die Leute zu ärgern und das ohne Sinn und Verstand
Ich schließe mich den drei vorherigen Beiträgen an, egal ob was dran ist oder nicht, der rasende Reporter sollte sich doch bitte zu erkennen geben! Einen Helden mit diesem Namen habe ich nicht gefunden. Am 1.März 2009 registriert und dann schon allumfassendes Wissen? Ein Interview mit Gorian von Norbrak? Ist vermutlich ein Dummy eines anderen Spielers, also bitte Beitrag schließen!
Ein doofer Start, aber gutes RP-Potential. Das wollten die Angegriffenen ja erst auch großspurig für sich ausnutzen. Erst als dieser Versuch kläglich scheiterte (naja, wer glaubt schon einem Diener des Gottes der Diebe und der Verblendung *G*) wurde zu härteren Bandagen gegriffen, und dann wurds von beiden Seiten lächerlich, insbesondere das angebliche Geständnis des Professors und dessen Folgen. Fazit: Chance vertan, der fade Beigeschmack der Geschichte und der Imageschaden für einen Orden der sich immer so bemüht hat sein Image zu verbergen bleiben. Bleibt nur zu hoffen dass weitere RP-Geschichten sauberer anfangen und beteiligte Orden auch zu ihrem Hintergrund stehen.
qapla lass doch deine dummen Kommentare sorry das ich das so unfreundlich sage ,aber ist mir schnurz piepen egal wenn ich dafür gerügt werde und ich sage es zum xten mal ,es soll weitergehen .
Mitglied bei: Hände Saerons / Kontor Alto&Hermonde
Re: Skandalöse Enthüllungen der Hände Saerons!
Mi 04 Mär, 2009 23:55
Spoiler:
ja doofer start, das wurde als lüge dagestellt, das ist ja die einzige möglichkeit, wenn jmd ooc inhalte preis gibt, daraufhin der komische prof, denn die klarstellung das der Prof das gar nicht gesagt hat, was nichts mit 108° wendungen zu tun hat, sondern einfach klarstellen sollte das der reporter unwahrheiten verbreitet, das waren alles folgen für den doofen start, RP gerecht gelöst,wenn er sich denn mal wieder zeigen würde und eine feste geschichte hätte wäre das in der Tat eine geile Intriegen Geschichte, in sich noch schlüßig, nach genaueren und mehrmaligem lesen, aber ich denke das das einfach nur unsinnig weiter gehen würde, grade mit den ganzen ooc kommentare und wie sich da auch schon die leute widersprechen
Kacmo hat geschrieben:denn die klarstellung das der Prof das gar nicht gesagt hat, was nichts mit 108° wendungen zu tun hat, sondern einfach klarstellen sollte das der reporter unwahrheiten verbreitet,
Na dass ist ja das Dämliche - diese "Klarstellung" kann doch die Lüge sein? Wenn ein eingeführter NPC aber vom Gegenspieler einfach dazu benutzt wird seine eigenen Worte zu widerrufen ist das eine 180° Kehrtwende - aber solange das die Hände Saerons machen ist das ja ein legitimes Mittel. Kaum macht der Reporter das, ist es falsch. Was denn nu?
Aigolf, warum hast du so ein Problem damit dass jede Klarstellung wofür Saeron stört gleich als dummer Kommentar bezeichnet wird? Saeron ist Gott der Diebe, der Verblendung und der List - und kein Gott für strahlende ehrliche Helden. Wenn du damit nicht leben kannst hast du den falschen Orden gegründet, sorry.
Saeron so ist nicht bekannt ,ich stelle ihn mir eben so vor Gott der Armen, Richter der Ungerechten. Er gilt auch als der Gott der Nacht und des Mondes, und nun? Das was du mir darstellst ist der unbekannte Saeron ,so stehts doch im Wiki.
Mitglied bei: Hände Saerons / Kontor Alto&Hermonde
Re: Skandalöse Enthüllungen der Hände Saerons!
Do 05 Mär, 2009 00:29
Spoiler:
Na dass ist ja das Dämliche - diese "Klarstellung" kann doch die Lüge sein? Wenn ein eingeführter NPC aber vom Gegenspieler einfach dazu benutzt wird seine eigenen Worte zu widerrufen ist das eine 180° Kehrtwende - aber solange das die Hände Saerons machen ist das ja ein legitimes Mittel.
langsam wirds lustig, das ist es ja genau, jetzt laufen wir im Kreis, es kann ja auch eine Lüge des Reporters sein, das er mit dem Prof geredet hat, denk doch mal drüber nach und den kommt der Prof und stellt das klar....könnte eine klarstellung sein ^^, ich weiß ja nicht....
Kaum macht der Reporter das, ist es falsch. Was denn nu?
ich hab ja erwähnt das es in allem schlüßig ist oder? aber denn hättest ja nicht meckern können
Ach , da muss ich wohl ne andere Wiki haben. ^^ Bei mir steht: Gottheit der Diebe, der Verblendung, des Verbergens, der List . Und da die Sache im Kaiserreich läuft steht da sogar noch mehr.... Er wird auch "Meister der Schatten" und "Herr der Lügen" genannt. Er ist der Gott der Diebe, der Meuchelmörder und allerhand zwielichtiger Gesellen.
Ach wie schön Aidan gesellt sich auch dazu ,nun mein Char Gorian verehrt Saeron unter dem Namen Soht und der hat eben die Aspekte und mein Orden ist auf diese Aspekte bauend gegründet. Kannst ja mal bei Gorian schauen und so verehrt er Saeron die ganze zeit .Guckst du hier Aidan Emrianische Pantheon Oh steht ja doch im Wiki
Saeron= Gottheit der Diebe, der Verblendung, des Verbergens, der List
Nebenaspekte: Betören, Wetten, Spielen, Nacht Antithese: Unflexibilität und Starrköpfigkeit
Somit ist er zwar ein zwielichtiger Gott, aber es steht nichts davon da, das seine Anhänger nur finstere Machenschaften ausüben müssen. Die einzige Antithese ist Unflexibilität und Starrköpfigkeit, nichts anderes. Und als strahlende Helden wollen sie ja auch nicht da stehen, die Hände erwehren sich nur der (falschen) Anschuldigungen. Naja, man kann sich hier ja auch noch lange Streiten, aber meiner Meinung nach ist ein zwielichtiger Gott kein finsterer Gott, dessen Anhänger nur seine Aspekte durchführen, schließlich hat auch ein Phexgläubiger in seinem Leben mal die Wahrheit gesagt(um mal zu D$A zu kommen...)
Jetzt lache ich aber mal kräftig, nur weil da eine Gott so zusammengebastelt ist, wie es gerade so passt, stimmt es noch lange nicht. Musst du mal auf "Soth" klicken, da guckst du wa?