Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Rüstungsteile Sammlung

Di 10 Mär, 2009 13:06

Ein gut gekleideter Krieger betritt das Podest des Marktplatzes und brüllt.

Höret Leute Höret. Ich biete euch heute eine echte Rarität. Auf meinen Reisen bin ich durch viele Lande gekommen und habe viele Rüstungen gesehen. Ich behauptet nicht das ich alle gesehen habe jedoch schon einige. Ich möchte euch daher daran teil nehmen lassen und biete hiermit eine selbst erstellte Liste mit vielen Rüstungen und dazugehörenden Teilen auf der ihr ersehen könnt welche Vorteile sie haben und welche Nachteile. Das Startgebot beträgt nur 50 Gulden. Bedenkt das diese Liste einmalig ist in ganz Antamar. Jedem Orden und jedem Bürger egal welcher Rasse kann diese Liste helfen die Richtige Rüstung für sich selbst zu finden. Diese Auktion geht ganze 5 Tage.

Mit diesen Worten wartet der Krieger die Gebote ab.

Spoiler:
/ooc Hierbei handelt es sich um eine Selbsterstellte Liste mit allen wichtigen werten die man beim Kauf nicht sieht. Zum Beispiel wie hoch der Schutz an welchen stellen ist und wie hoch die behinderung ist. Auktionsende ist am Samstag 14.03.2009 um 10:00 Uhr.

Re: Rüstungsteile Sammlung

Di 10 Mär, 2009 13:41

Aldanon nickt und meint.
Sehr engagiert und löblich, allerdings wäre es das umso mehr, wenn man diese Liste öffentlich machen würde. Nichtsdestotrotz ist solch ein Aufwand zu belohnen.
Ich bite 150 Gulden für diese Liste.

Di 10 Mär, 2009 13:44

Bastian nickt dem Bieter zu!

Ich danke für euer Gebot. Und ihr könnt die Liste falls ihr der meistbietende seid gerne veröffentlichen. Ich tat dies nicht da sie nicht vollständig ist da sie erst um die 50 teile beinhaltet! Und bestimmt gibt es noch mehr!

Di 10 Mär, 2009 13:46

nickt
Ich danke Euch, vielleicht kann ich sie selbst noch verfeinern, aber warten wir ab, wer sich noch dafür interessiert.

Di 10 Mär, 2009 15:33

Der Conte schaut sich auf dem Marktplatz um, auf dem ein Bieter seine Rüstungssammlung anpreist. Recht unorthodox und Flüche aussprechend kämpft sich der Cone in die vorderste Reihe und hebt dann die Hand

200 Gulden hier, Monsieur!

Dann verschwindet er wieder, er würde später nochmal vorbeischauen

Di 10 Mär, 2009 15:49

Nickt, als er das neue Geobt hört.
Es wäre doch langweilig geworden, wenn ich als Einziger geboten hätte.
250 Gulden

Di 10 Mär, 2009 16:28

Eine in einen Umhang gehüllte Gestallt die in der Nähe auf einem kleinen Mauervorsprung sitzt ruft unter ihrer Kapuze:
Euch ist schon klar, dass ich öffentlich mit Informationen handelt und diese beliebig oft verkaufen könnt?

Was haltet ihr davon, das jeder, der das aktuelle Gebot überbietet eine solche Liste bekommt, hmm?

Nun ja, wie dem auch sei. Ich biete jedenfalls 400 Gulden

Di 10 Mär, 2009 17:02

Ein weißhaariger Nordmann mit wohlgeschorenem Kinn und in der Aufmachung eines Freibeuters tritt hinzu. Er hat die Äußerung seines Vorbieters noch mitbekommen und sagt dazu: "Nun der stramme Waffengeselle dort drüben *deutet auf Aldanon* hat ja bereits angekündigt, dass er die Liste allen frei zugägnlich machen möchte. In der Folge muss man wohl davon ausgehen, dass alle, die ihn überbieten diese Liste den anderen missgönnen." Er nimmt sich etwas Zeit, eine Cigarre zu entzünden und ein wenig zu paffen. "Deshalb biete im übrigen auch ich: 600 Gulden." Er grinst frech.

Di 10 Mär, 2009 17:46

Aldanon lächelt und nickt dem letzten Bieter zu
Nun, jetzt wird es wirklich interessant.
1000 Gulden

Di 10 Mär, 2009 22:21

Ein gut gekleideter Sawajide drängelt sich durch die Menge...

Ich biete 2000 Gulden !

Di 10 Mär, 2009 22:36

Aldanon grinst.
Ich nehme an, Ihr schließt Euch der scharfsinnigen Betrachtung unseres Zigarre rauchenden Mitbieters an?
holt kurz Luft
Ich biete 4000 Gulden.

Di 10 Mär, 2009 22:42

Aber nein...ich gönne dem freundlichen Krieger ein gutes Geschäft lacht

Eigentlich hatte ich auch vor, diese Liste dann öffentlich auszustellen. Eine Bereicherung für jeden jungen Helden und alten Kämpen fürwahr. Auch wenn mir an den Marktständen dadurch Geschäft verloren geht grinst

5000 Gulden

Di 10 Mär, 2009 22:45

ooc: Verschoben da offensichtlich kein Ingame-Gegenstand.
Am Marktplatz bitte ausschließlich Gegenstände anbieten die auch im Spiel vorhanden sind.

Di 10 Mär, 2009 23:12

Bastian schaut den Geboten zu und verschluckt sich fast an einem Schluck Wein den er gerade zu sich nimmt als er die Gebote hört wie sie in die Höhe schnellen.

Ich danke euch allen für eure Gebote. Ich hoffe ihr habt mitbekommen das die Liste bei weitem nicht vollständig ist sondern lediglich knapp über 50 Rüstungsteile beinhaltet. Was ihren Wert nicht mindern soll jedoch hätte ich nicht erwartet das dies solche gigantischen Ausmaße annimmt.

Nickt dann Khaled ben Dassalaram zu für sein derzeit höchstes Gebot von 5000 Gulden.

Mi 11 Mär, 2009 07:57

Wenn Ihr das vorhabt, wieso überbietet Ihr mich dann? Da beschleicht sich mir der Verdacht eines Zusammenhanges zwischen Bieter und Auktionär.
Runzelt die Stirn
Nun, da ich bei diesen Preisen langsam anfange zu schwitzen, werde ich nicht mehr weiter bieten und ziehe mich aus der Auktion zurück.
Antwort erstellen