Di 05 Mai, 2009 21:01
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Di 05 Mai, 2009 21:30
Fury hat geschrieben:-Die Karte selber zeichnen! Oder halt finden oder sowas aber nicht einfach haben!
Di 05 Mai, 2009 21:34
Di 05 Mai, 2009 21:44
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Mi 06 Mai, 2009 00:19
Mi 06 Mai, 2009 07:09
Mi 06 Mai, 2009 08:47
Mi 06 Mai, 2009 11:22
Mi 06 Mai, 2009 12:40
Ordenskrieger hat geschrieben:Was ich persönlich für Antamar toll fände wären zeitlich begrenzte Quest(reihen), also eine Art Kampangnen. Damit koennte man später eventuell Zeitgeschehnisse in der Welt Antamar per Questen miterleben.
Belohnungen koennten Titel sein, oder einzigartige Gegenstände die nur sehr sehr sehr selten im Spiel vorkommen.
Anonsten würde ich eine grafische Dungeon-Umsetzung mit Fertigkeiten und Ausrüstung verknüpfen. Talente koennten sein, Orientierung + Zeichnen. Ausrüstungsgegenstände wären Pergament (Schriftrolle, Schiefertafel, etc) + Kohlestift (Kreide, Federgriffel, Tinte, etc). Ich persönlich denke, der Umstand eigenhändig Karten zu zeichnen, macht einen gewissen Charme der Antamar-Dungeons aus. Erinnert mich an die damaligen Spielebücher in denen man sich auch Tagelang durch Dungeons kämpfen musste.