Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Gegenstandsbild

Do 25 Jun, 2009 20:35

Hallo zusammmen,
Ich finde es ein wenig unpassend, dass auf manchen Bildern (vor allem bei der Pechfackel) eine "verkehrte" Anzahl zu sehen ist. Ich persönlich fände es gut wenn man das irgentwann mal anpassen könnte. Oder seht Ihr das anders?

Re: Gegenstandsbild

Do 25 Jun, 2009 20:38

"Verkehrte" Anzahl?

Wie meinst du das denn?

Do 25 Jun, 2009 20:40

Auf dem Bild sind 3 Fackeln. Und der Name ist Pechfackel.

Do 25 Jun, 2009 21:43

Nein, deswegen werden keine neuen Bilder angefertigt. Die Bilder dienen lediglich zur Visualisierung des betreffenden Gegenstandes. Sie geben keine Auskunft über die Anzahl.

Do 25 Jun, 2009 21:49

Naja war auch nicht soooooooo wichtig.
Ich dachte nur so.

Sa 27 Jun, 2009 18:13

hallo!

erstma allgeimen grosses daumen hoch für dieses spiel insgesamt.
mir ging da eben ne kleine nichtige idee durch den kopf und nun will ich mal eure meinung dazu hören.

wenn ich mir einen helden anschaue dann sehe ich ja auch unter umständen seine ausrüstung bzw. getragene kleidung. ich würde es schön finden wenn die angezeigten gegenstände auch in bild dargestellt werden( wie zB bei den händlern ). weil es gibt ja nun ne menge verschiedene hosen oder hemden zB. und ich finde viele der bilder sehr stimmig und gelungen...das wäre doch als anreiz zum vorstellen des erscheinungsbildes ned schlecht...meine meinung.

grüsse,
hoopy

Sa 27 Jun, 2009 18:44

Fände ich gut.

Sa 27 Jun, 2009 18:48

Sowas ist für die Zukunft geplant und auch schon ins Mantis aufgenommen worden. Wird also irgendwannTM kommen ;)

Sa 27 Jun, 2009 19:24

Meinst du vielleicht so etwas wie im Anhang?
Das kann man leicht einbauen.

Spoiler:
svn commit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa 27 Jun, 2009 19:28

Enno hat geschrieben:Meinst du vielleicht so etwas wie im Anhang?
Das kann man leicht einbauen.

Spoiler:
svn commit ...

ja genau so hatte ich´s gedacht...weil bisher isses ja nur ne ausrüstungsliste ohne abbildungen.

Sa 27 Jun, 2009 19:32

Hallo Hoop1888,

Das ist schön, allerdings habe ich keine Ahnung ob das von den Machern so gewünscht ist.
Vorher sollte jemand vom A-Team sein Ok geben.

Viele Grüße,
Enno

Sa 27 Jun, 2009 22:15

Jo klar, nichts dagegen.
Aber schau bitte mal ins mantis, es gibt da von mir einen ausgearbeiteten Vorschlag zu.
Antwort erstellen