Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Fr 31 Jul, 2009 15:39

Ist es möglich die maximalgröße etwas zu vergrößern ?

zumindest die im Heldenprofil angezeigten Bilder. wenn die oben in der Leiste verkleinert bleiben, dann geht die Struktur ja nicht verloren.

Re: Avatar + Wappengröße

Sa 01 Aug, 2009 23:11

Aber bitte nur etwas. Ich habe in anderen Browsergames schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wenn man nämlich keine supertolle Verbindung hat, lädt man dann stundenlang irgendwelche eingescannte Grafiken. Das sieht zwar bunt aus, ist aber meist wenig informativ und auch nicht unbedingt spielförderlich. Im Allgemeinen sehe ich ja nur in die Info, um mir den Beschreibungstext durchzulesen.

So 02 Aug, 2009 03:10

Grembragh hat geschrieben:Aber bitte nur etwas. Ich habe in anderen Browsergames schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wenn man nämlich keine supertolle Verbindung hat, lädt man dann stundenlang irgendwelche eingescannte Grafiken. Das sieht zwar bunt aus, ist aber meist wenig informativ und auch nicht unbedingt spielförderlich. Im Allgemeinen sehe ich ja nur in die Info, um mir den Beschreibungstext durchzulesen.

Da stimme ich voll zu. Grafische Symbole, wie Wappen oder Avatar, sollten eher klein gehalten werden. Die momentan gewählt Größe ist mMn schon das Maximum.

So 02 Aug, 2009 04:57

Siehe letzte News http://www.antamar.org/?p=291, es wird daran gearbeitet, für alle was zu bieten. Dauert aber.

So 02 Aug, 2009 12:40

Coen hat geschrieben:Siehe letzte News http://www.antamar.org/?p=291, es wird daran gearbeitet, für alle was zu bieten. Dauert aber.

alles klar, danke!

Do 06 Aug, 2009 18:45

Wobei es auf die Größe ja nicht ankommt, nicht wahr...? :twisted:

@coen
Es wird sicher etwas verändert, aber so viel größer werden sollte es nicht.

Fr 07 Aug, 2009 09:40

:D

sinnvoll wäre es doch, die bisherige Größe für das "schmucklose" design zu verwenden und beiden aufwendigeren Versionen, die dann ja vermutlich von schwächeren Leitungen nicht verwendet werden größere Bilder freizuschalten oder?
Ich denke auch nicht, dass ein soo große Vergrößerung nötig ist, die meißten Wappen sind ja sowieso klein gehalten und oft fehlen aus meiner sicht nur 50 pixel um es schöner aussehen zu lassen..

Sa 22 Aug, 2009 19:40

Idee: könnte man bei den Spielereinstellungen einstellen, ob man große oder normale Bilder sehen möchte? :p

Sa 22 Aug, 2009 19:53

zardoz hat geschrieben:Idee: könnte man bei den Spielereinstellungen einstellen, ob man große oder normale Bilder sehen möchte? :p

guute idee!
Antwort erstellen