Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Karte

Sa 01 Aug, 2009 20:52

Hm, ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, wenn ja, dann bitte löschen.

Also:
Wir wär's mit einer größeren Karte, wo man mehr sieht, praktisch zusätzlich zu dem Abschnitt, auf dem man sich befindet? So könnte man sich leichter zurechtfinden, denn die Karten im Wiki sind... weniger hilfreich :denker: . Man kann sich auch nicht immer alles merken, wie man zu einem Ort kommt, usw. :danke:

Re: Karte

Sa 01 Aug, 2009 21:04

Wenn die Welt fertig erstellt ist, wird es auch ein genauere Gesamtkarte geben. Momentan fehlt einfach noch zuviel dafür.

Sa 01 Aug, 2009 21:06

In Ordnung, ist verständlich. Danke

Di 04 Aug, 2009 12:30

Ich fände es schöner, wenn es keine detaillierte Karte gäbe, sondern nur eine schemenhafte, die der Held/Spieler nach seinen reisen selber ergänzen kann, gäbe. Dafür reicht die vorhandene Übersichtskarte aus.

Außerdem könnte man dann Spieler in Quests nicht mehr ins Unbekannte schicken ...

Tipp: Ich habe mir die Karte in Übergröße im Word als Underlay angelegt und kopiere mir auf meinenm Reisen die Detailkarten rein und ergänze sie durch Wegstrecken. Macht einen Heidenspass :P

Di 04 Aug, 2009 12:44

Arne.Kruft hat geschrieben:Ich fände es schöner, wenn es keine detaillierte Karte gäbe, sondern nur eine schemenhafte, die der Held/Spieler nach seinen reisen selber ergänzen kann, gäbe. Dafür reicht die vorhandene Übersichtskarte aus.

Außerdem könnte man dann Spieler in Quests nicht mehr ins Unbekannte schicken ...

Das kann ja jeder handhaben wie er will. Temporäre Questorte, ganz kleine Siedlungen und mysteriöse Orte werden auch auf der Gesamtkarte nicht vorhanden sein.

Do 06 Aug, 2009 18:38

Genau, wie auch kleine Flüsse, Seen, Berge, Hügel und vieles andere.
Das sind ungenaue Karten, absichtlich.

Bitte nicht mit heutigem Google-Earth vergleichen.

Do 13 Aug, 2009 23:00

Naja, ich verliere leicht den Überblick. Bin neulich zum ersten Mal in den Aivarunenlanden/Eiskönigreich gewesen, wollte mal etwas erkunden. Letztendlich bin ich umgedreht... :D
Antwort erstellen