Entschuldigt dass ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt habe
qapla hat geschrieben:...einige spätere Sonderfertigkeiten für den waffenlosen Kampf jetzt schon einbinden,
Das wäre nun wirklich großartig und wünschenswert, aber ich hatte eigentlich nicht vor, mich in eure Zeiteinteilung einzumischen. (Ihr macht das hier schon richtig!)
Athuran hat geschrieben: Keine Übergangslösungen. Dass macht keinen Sinn für Gebiete, die weder fertiggestellt, noch besonders fehlerhaft sind
Es ist ja lediglich in soweit eine Notlösung, als dass die "Waffe" wie ich sie vorgeschlagen habe, nach der vollständigen Einführung der waffenlosen Kampftechniken keinen Nutzen mehr hätte, es ist jetzt aber nichts, dass man später wieder entfernen müsste. Auch ist es nicht nur für eine bestimmte Regionauf diese Weise könnte man auch anderswo mit Etarak/Pykmai antreten, beispielsweise in der Arena oder sonstiges.
qapla hat geschrieben:...für das Problem, dass nur Raufen im waffenlosen Kampf angerechnet wird (mit Grundwerten 4/4 und Pykmai 35 hat man ohne angelegte Waffe beispielsweise AT/PA-Werte von 4/4 - mit Raufen 35 hat man da Werte von 22/21).
Ich danke dir qapla, dass du mein Gestammel in verständliche Worte gefasst hast.
p.s. wie bereits erwähnt, das sollte nur ein kleine Idee sein. Was Ihr hier auf die Beine stellt ist wirklich super.