Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Sa 29 Aug, 2009 16:59
Nominierungen können von Montag, dem 31.08. bis einschliesslich Donnerstag, dem 10.09. ausgesprochen werden.
Der Ausschluss der jetzigen Mitglieder nach Auslegung der lockeren Regeln des Ordensrates führt hoffentlich zu einem frischen Wind und mehr Beteiligung - weshalb dieser Punkt NICHT diskutabel ist.
Die eigentlichen Wahlen finden von Sonntag, dem 13.09. bis einschliesslich Sonntag, dem 20.09. statt. Nach den Nominierungen gibt es mehr Infos dazu.
Eine PN an Tommek zwecks News (Hauptseite und IG) ist raus.
Beteiligungswillige dürfen auch gerne die Werbetrommel rühren...
So 30 Aug, 2009 12:32
Ok, Infothread ist aktuallisiert, der Veteran hinterm Pult postiert, die Feder schreibbereit und er wartet auf die ersten Vorschläge!
Ich finde den nicht diskutablen Punkt übrigen ganz gut.
Die ersten Nominierungen können, sage ich jetzt mal, auch heute schon gemacht- Sonntag ist meist mehr los, als unter der Woche.
Mo 31 Aug, 2009 16:43
Kann ein Ordensoberhaupt auch IG irgendwie wählen?
Also für die Leute, die keinen Forenaccount haben.
Mo 31 Aug, 2009 16:51
Man sollte schon ein Forenaccount haben , wen man schon hier wählen will.
Mo 31 Aug, 2009 20:00
äääh...könnte vielleicht jemand mir nochmal die Mitglieder (die noch aktiven) des letzten Rats sagen ? Irgendwie habe ich den Überblick verloren
Sonst schlage ich noch jemanden vor, der noch im letzten Rat war
Mi 02 Sep, 2009 23:58
Khaled hat geschrieben:äääh...könnte vielleicht jemand mir nochmal die Mitglieder (die noch aktiven) des letzten Rats sagen ? Irgendwie habe ich den Überblick verloren
Sonst schlage ich noch jemanden vor, der noch im letzten Rat war

und den Chef natürlich...
Do 03 Sep, 2009 08:39
Ratsmitglieder:
Constance Aishani de Moreau
Gorian von Norbrak
Lucien de Noctis
Dschadir ibn Said ay Senari
Vorsitzender:
Asleif Tjalfison
Do 03 Sep, 2009 08:43
qapla, bist der Beste
Mi 09 Sep, 2009 21:59
Ich hätte da eine eher unangenehme Frage.
Da die meisten Leute ingame und outgame Wissen nicht trennen (können), würde ich gerne nen Feedback dazu haben, ob es für bisherige Ratsmitglieder erlaubt sein sollte sich mit dem Zweit- oder Drittaccount erneut zur Wahl stellen zu lassen.
Mi 09 Sep, 2009 22:00
Wer stellt sich denn mit einem Zweit- oder Drittaccount zur Wahl?
Mi 09 Sep, 2009 22:03
Die Frage ist mehr theoretischer Natur, wobei ich da nen gewissen Verdacht hege, aber ohne Beweise, äußere ich mich da nicht näher zu.
Mi 09 Sep, 2009 22:12
Wenn du deine vermutung nicht aussprichst ,kann ja in der hinsicht nichts gemacht werden,kannst doch deine Vermutung ehrlich vorlegen und im voraus aber sagen ,das du dich entschuldigst wenn es nicht der fall ist.So sehe ich das ,weil die frage hast du schon gestellt .So halb auf der strecke aufhören ist schlecht .
Oder schreib denjenigen per PN an .
Mi 09 Sep, 2009 22:15
Ne paar Meinungen?
Ich finds nicht so schlimm. Es sollte dann aber erwartet werden können, dass die Char getrennt voneinander agieren- soweit als möglich.
Mi 09 Sep, 2009 22:18
Ich fänds nicht so gut. Denn die Idee bei der Neuwahl ist ja, dass andere Spieler auch mal die Chance haben ein Teil des Rats zu sein. Außerdem soll der Rat ja auch in diesem Fall neu belebt werden. Da sollte nicht gerade ein Spieler des alten Rates wieder teilnehmen.
Mi 09 Sep, 2009 22:20
Naja, noch sind wir nur in der "Nominierungsphase". Wenn sich derjenige nicht grad selbst beworben hat, gibts es eigentlich bisher noch nichts, worüber wir diskutieren könnten.