Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Thema gesperrt

Ich wünsch mir was

Di 10 Nov, 2009 20:50

Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre als Gegenstand Visitenkarten zu bekommen für unseren Orden die man dann verteilen kann zur Kundenakquise ? Die Gaukler haben ja auch Autogrammkarten. Bitte Bitte ?

Re: Ich wünsch mir was

Di 10 Nov, 2009 21:23

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Autogramm Karten wirklich was mit dem Orden zu tun haben.
Unlängst habe ich nämlich bei Qapla am Stand nen Abzeichen gesehen, was wohl der Tausend Ork Tod zu zu ordnen ist.
Ich habe daraufhin dem Ordensoberhaupt geschrieben und der kannte das Ding nicht mal.

Di 10 Nov, 2009 21:56

Doch die Autogrammkarten sind den Gauklern zuzuordnen und das Referenzschreiben des "TOT" ist auch ist nicht ohne Grund im Spiel.

Wenn das Ordensoberhaupt das angeblich nicht kennt oder dir zumindest so sagt hat das schon seine Gründe... :wink:

Di 10 Nov, 2009 22:05

Und das ist auch für andere Orden möglich?

Mi 11 Nov, 2009 01:19

Was es nicht schon alles gibt heir. Toll.

Mi 11 Nov, 2009 01:31

Zumindest die Autogrammkarten waren für einen besonderen Auftrit der Gaukler. Ich glaube es ist überaus gewollt, dass es das nicht von jedem gibt. Sonst möchte ich natürlich Säbel der Schwesternschaft ^^

Mi 11 Nov, 2009 01:39

Und ich hätte dann gerne ein Siegelring mit den Initialen "HS" :wink:

Mi 11 Nov, 2009 01:39

Stimmt, und ich möchte Verbandkästen mit dem Symbol der "Heiler ohne Grenzen". Ein rotes Kreuz oder so, würde schon fast reichen.
Thema gesperrt