drei Helden suchen Orden

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

drei Helden suchen Orden

Beitragvon Wolfun » Di 30 Sep, 2008 21:45

Hallo, meine drei Helden sind bis jetzt noch in keinem Orden.
Das würde ich gerne ändern!
Jetzt stellt sich nur die Frage ob es sinnvoll ist alle Helden in einem Orden unter zu bringen, oder nicht?
Ich habe übrigens eine Halbelfen Jägerin, einen Krieger der sich (sobald er die Fähigkeiten dazu hat) als Slödner verdingt und eine Diebin die ihre Opfer wenigstens noch verzaubert, bevor sie ihnen etwas Gewicht abnimmt *g*.
Du fragst mich warum ich lache?
Damit ich nicht weinen muss.
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Wolfun

Re: drei Helden suchen Orden

Beitragvon Birte » Mi 01 Okt, 2008 07:21

Wenn es euch beliebt, schickt doch einen eurer Helden zu Girte Eibisch in den "Zufluchtshort". Dort steht die Tür für jeden offen, der eine warme Mahlzeit und ein Dach übern Kopf zum Schlafen sucht. Ausserdem kann Girte immermal jemanden gebrauchen, der kleinere Aufträge für sie übernimmt.

Vielleicht ist ja einer eurer Helden interressiert !?!
*Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt*
(Einstein)

Bild
Birte
Herold
Herold

Heldenname: Maegh Brychan

Beitragvon Brixlo » Mi 01 Okt, 2008 10:12

Brixlo wird hellhörig, als er von der Ordenslosen Halbelfin hört.

[i]"Vernahm ich da den Wunsch einem Orden beizutreten, um Sinn und Erfüllung im Diesseits zu erlangen? Wie unhöfflich von mir, mich nicht erst vorzustellen: Brixlo, Sohn des Bradan Mitbegründer der ~Wächter des Nordens~. Stolz einen solch grossen und ausschliesslich mit Helden ehrbarer Motive bestückten Ordens zu sein. Wir haben in unseren Reihen zahlreichen Elfen wie auch Zwerge, was uns schon seit geraumer Zeit eine Sonderstellung in dieser oftmals tristen Ordenslandschaft einbringt. Aber unsere Philosophie, gerade die ältesten Völker dieser Welt zu einen, um dem Ziel dem Übel die Stirn zu bieten führte in diesem Orden alle zusammen; Elfen, Zwerge, Nordahemhejmra und andere Völker/i]

Brixlo kramt ein Pergament hervor und reicht es der Halbelfin.

" Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch einfach in unserem Ordenshaus in Eisentrutz oder Urlosch. Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung! "

Brixlo, reicht ihr noch die Hand und entschwindet frohes Mutes in der Schenke
Über Gold spricht man nicht, Gold hat man !
Brixlo
Herold
Herold

Heldenname: Brixlo, Sohn des Bradan
Mitglied bei: ~Wächter des Nordens~

Beitragvon Leandro » Do 02 Okt, 2008 15:03

Der Ordo Imperialis Aquila Aurea sucht natürlich ebenfalls noch Mitglieder, seien sie tapfere Kämpfer, gewitzte Politker oder eben auch fähige... Informanten. Wenn Ihr also in die Dienste einer wahrhaft zivilisierten Organisation treten wollt, so sind wir die richtige Adresse für Euch!

Hochachtungsvoll,
Conte Leandro della Viscani
Staats-Procurator des Ordo Imperialis Aquila Aurea
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Amazeroth » Do 02 Okt, 2008 15:53

Nun haben sich schon so viele angeboten und so denke ich, wird es nun auch an der Zeit sein meiner Wenigkeit die Möglichkeit zu geben.
Der Orden der Rosenritter bietet jedem Unterschlupf, Hilfe und Kameradschaft, der in seinem Leben den feinen Künsten der Lebensfreude den Vorzug gibt. Toleranz und Loyalität sind unser höchstes Gut und einem jeden steht es frei jeder Zeit seine Meinung Kund zu tun! Anzutreffen sind wir zur Zeit in Eisentrutz im "Rosengarten"!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Wolfun » Do 02 Okt, 2008 23:17

Vielen Dank für die vielen für die vielen Einladungen.
Bitte haltet mich nicht für unhöflich, ich habe mich noch mit Birte besprochen ob meine Diebin und mein Krieger wirklich in ihren Orden passen.
Solange ich mir da nicht sicher war wollte ich dieses Thema nicht beenden.
Meine Jägerin ist inzwischen einem Orden bei getreten und die anderen beiden Helden bewerben sich gerade.
Ich habe die Orden gewählt die meiner meinung nach am besten zu meinem Helden passen.

Noch einmal danke für die Einladungen,

Wolfun
Du fragst mich warum ich lache?
Damit ich nicht weinen muss.
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Wolfun

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3