Athuran hat geschrieben:Hmm, selbst wenn man also weiß, dass das wiki die Hilfe ist, hilft es nicht unbedingt?
Wie kann das verbessert werden?
Routenplaner durch Antamar fertig
Darkwind hat einen Routenplaner für die Helden erstellt.
Nutzbar wird er sobald man mindestens 5 Orte besucht hat und einen Geographiewert von 3 besitzt.
Aber Achtung! Wer sich in seinen Fertigkeiten zur Orientierung und Wegfindung nicht weiterbildet, erhält auch mal suboptimale Empfehlungen.
Feilschen, Handeln, Gewinne machen
Hat ein Held das Talent “Feilschen” aktiviert so versucht er von nun an bei jedem Händler den Preis zu korrigieren. Je nachdem wie hoch der Wert bei Held und Händler ist, können Rabatte von über 30% herausspringen.
Feilschen Antamar
Dies gilt sowohl für Kauf wie auch Verkauf von Waren.
Märkte sind hiervon ausgenommen, da sie in den Bereich der Spieler-Interaktion fallen, hier kann über den chat gehandelt werden.
Mandoran ist implementiert und bereisbar
Die Hafenstadt Mandoran gehört zu den ältesten menschlichen Ansiedlungen des Kontinents. Etwas südlich vom Mittelpunkt einer Halbinsel, welche sich in die Bucht von Mandoran vorwagt, befindet sie sich auf und zum Teil auch am Fuße eines kleinen Plateaus. Während sich auf dem Plateau eher die Wohnhäuser der Reichen Bürgen und die palastartigen Anwesen der Granden befinden, haben sich am Fuße des Plateaus die normalen Bewohner und die meisten Händler niedergelassen. Diese beiden Stadtteile werden von den Anwohnern Oberstadt und Unterstadt genannt.
Mit der Zeit brachte es die Stadt zum einen durch ihre günstige Lage als Hafen, zum anderen durch den Perlenreichtum der Küstengebiete, zu großem Wohlstand und schließlich zur Unabhängigkeit.
Mandoran kann über Wangalen und Vellhafen erreicht werden.
Aktuell Implementierte Gebiete im Wiki
Athuran hat geschrieben:Implementierte_Gebiete
Was genau müssen wir tun, damit das Wiki besser als Anleitung und Hilfe wahrgenommen wird?
Was ich noch suche, ist eine Übersicht der alten News ...
Tommek hat geschrieben:Ich werde ab jetzt mehr Wikilinks in die News packen.
Danke für den Hinweis.
Gibts im Fürstentum Thelessa eine Imperiale Handelsbank?
Visbyer hat geschrieben:Ich weiß man soll Spielerwissen/Charwissen auseinanderhalten, aber wer macht das denn schon.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste