Fehlerhafte Flucheinstellungen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon Darkwind » Sa 17 Jan, 2009 13:37

Diese Kampfsachen sind glaube ich im Gewässer von Spacewolf. Schreib ihm mal ne PN und mache ihn auf den Thread aufmerksam. Die restlichen Programmierer können dir hierzu leider wegen Unwissenheit nicht genaues sagen.
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Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon llkruegro » Sa 17 Jan, 2009 13:51

OK danke fuer den Tip. Aber erstmal dachte ich, dass sich auch die hier nochmal auf irgendeine Weise zu Wort melden, die es auch vorher schon taten. Nur um zu wissen ob ich recht habe oder nicht oder um einfach ein Statement zu erhalten.
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Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon Spacewolf » Sa 17 Jan, 2009 18:25

Bei der von Dir erlebten Zufallsbegegnung wird die Fluchtmöglichkeit des Helden explizit ausgeschaltet, wenn der Held versucht hat vor den Orks zu fliehen aber dann doch noch eingeholt wurde.
Vom Kampfsystem aus betrachtet ist daher alles in Ordnung, eventuell könnte man in der ZB in diesem Fall einen entsprechenden Texthinweis einabauen.
Vorschläge hierzu?
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Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon qapla » Sa 17 Jan, 2009 18:36

Die ZB hat geschrieben:Kurzerhand drehst du dich um und stellst dich dem Kampf!

Das würde ich um "Ein zweites Mal lassen sie dich sicher nicht entkommen..." ergänzen.
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Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon llkruegro » Sa 17 Jan, 2009 19:12

OK; dann haben wir das geklaert. Aber ist das logisch, wenn nur noch ein Ork da ist? Nur mal so in den Raum geworfen. Danke fuer die Aufklaerung.
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Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon Thomas von Sturm » So 18 Jan, 2009 21:03

Es ist ja aber nicht nu bei dieser ZB so.
Dass das dauernd an ausgeschalteten Fluchtoptionen liegt, habe ich ja schon ausgeschlossen, da mein Char zum Beispiel dann nach weiteren zehn verlorenen Lebenspunkten, nach ner weiteren Wunde etc. dann doch endlich flieht.
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Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon llkruegro » Mo 19 Jan, 2009 00:21

Aber guck mal, ich hab hier den kompletten Kampfbericht reingestellt und es kam raus, dass man in der ZB kein zweites Mal fluechten duerfen soll. Vielleicht gibts ja mehreren davon. Ich find das auch nciht sinnvoll, darueber laesst sich wohl streiten. Also geb ich nu Ruhe, da die Loesung genannt wurde. Mach bei den naechsten einfach auch einen Screenshot und stells hier rein.
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Re: Fehlerhafte Flucheinstellungen

Beitragvon Spacewolf » Mo 19 Jan, 2009 01:09

llkruegro hat geschrieben:Mach bei den naechsten einfach auch einen Screenshot und stells hier rein.

:Jepp:
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