Wenn du kein spezielles Programm für screenshots hast, dann die Taste "Druck" und dann das Bild in nem Photoprogramm aus der Zwischenablage einfügen. (Das geht sogar bei dem billigen Paint!)
Ok, danke ich habs nicht gebacken gekriegt damit jeder auch mal sieht das da problem bei mir nicht besteht .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Alles schon gemacht ,aber mache ich auch kein problem.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
also das Problem zeigt sich wahrscheinlich erst bei einer bestimmten Auflösung. Dies liegt daran, dass alles was zwischen dem Menü links und der Heldeninfo rechts in den übrig gebliebenen Raum passen muss. Wenn also die Auflösung des Bildschirms nicht so breit ist, dann steht weniger Platz für die Darstellung zur Verfügung. Das Layout wird aber in der nächsten Zeit überarbeitet und dann gehören diese Fehler hoffentlich der Vergangenheit an.
Danke für Eure Meldung. Das Problem ist bekannt und wird behoben. Falls ihr noch mehr solcher Darstellungsfehler findet, nennt bitte neben dem Browser auch Eure Bildschirmauflösung. Danke schön.
Da ist wohl ein Update der Seite mit dem FF Update zusammengefallen - ich hatte mit dem frischen FF 3.0.6 und auch Opera keine Probleme, erst bei einer neuen Revision des Spiels tauchten die Fehler dann mit beiden Browsern auf.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ja, Leute keine Schimpfe in Richtung Mozilla. Die Leute dort sind brav und unschuldig. Das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe diese Änderung aber schon wieder zurückgenommen. Mein Ziel war es, dass die Seite mit der Breite des Fensters auskommt. Hierbei gibt es aber Probleme mit den Tabellen.