Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Mi 19 Mär, 2008 14:35
Na, nun sprecht mal lieber nicht zu abfällig von den Praioten, wir wollen doch keinen Ärger mit ihnen haben, meint ihr nicht?
- blickt zweifelnd auf die Karten -
na gut, aber nur ein Spielchen.
Mi 19 Mär, 2008 14:55
als Mondkerz merkt das es anscheinend doch noch was zu erleben gibt setzt er sich zu den beiden
Nun, werter Herr von Allersheim, da diese Sitzung hier ja anscheinend gescheitert ist, währe ich nun auch an einem Spielchen interessiert.
bestellt sich ein Bier
Was mussten meine Ohren ebend noch knap vernehmen, wer spricht abfällig über Patrioten?
Mi 19 Mär, 2008 15:18
Ein kleiner, mit Lumpen behangener Halborkenjunge betritt den Saal, erblickt Luke de Allersheim, rennt zu ihm hin und überreicht ihm einen Brief.
Phex zum Gruße, mein lieber Freund!
Wie ich hörte, werdet Ihr auch zu dem Gelage der Falken des schwarzen Kor nach Kuslik kommen. Es freut mich daher außerordentlich Euch wiederzusehen. Vielleicht schafft Ihr es ja sogar noch etwas früher da zu sein, damit wir uns in einer Gastwirtschaft darüber unterhalten können, wie wir ehrenwerte Händler zu dem Vorschlag des Adels stehen, einen Ordensrat zu gründen. Ich reise gerade durch Fennekesh und hoffe, rechtzeitig in Kuslik zu sein. Treffen wir uns auf dem Marktplatz, um gemeinsam eine Taverne auszusuchen.
Möge der Listenreiche uns beistehen und unsere Wege leiten!
Euer Guur Grogarogh, der bedauert, dass er nicht per Transversalis Teleport reisen kann.
Dann wartet er darauf, ob er weitere Anweisungen ausführen soll.
Mi 19 Mär, 2008 15:24
schaut den Halborkenjungen interessiert an und spricht:
Scheint ja heut zu Tage immer mehr Halbblute zu geben, vieleicht hilft das irgendwann mal um die Verkrustung in den Hirnen mancher Obrigkeit zu lösen.
lacht verschmitzt und nimmt einen tiefen Schluck von seinem Bier
Mi 19 Mär, 2008 15:27
Wenn ihr ganz genau hinseht, fällt euch vielleicht auf, dass Thurek Thorasson eine Zornesader geschwollen ist als der Halbork zu ihnen getreten ist, doch sonst lässt er sich außer einem etwas missmutigen Gesichtsausdruck nichts weiter anmerken...
Mi 19 Mär, 2008 16:08
Luke sieht drückt dem kleinen Fratz einen Dukaten in die Hand und streichelt seinen Kopf.
"Lauf zurück und berichte deinem Herrn das ich das nächste Schiff nehme."
Er wendet sich den verbliebenen zu.
"Verzeiht, ihr seht, die Geschäfte rufen.
Ich lasse euch das Boltanblatt hier, vielleicht findet ihr ja Gefallen daran"
Der Händler pgreift noch seinen Mantel, verbeugt sich kurz und will zu der schweren Eichenholztür gehen, doch vorher dreht er sich noch einmal zum Halbelf und dem Thorwaller
"Meine Herren, ich denke ihr habt mich merkwürdigerweise überzeugt, auch in diesem neuen Rat einmal vorbeizuschauen.
Phex mit euch!"
Mit diesen Worten und einem lauten Lachen schlendert er durch die Tür
Mi 19 Mär, 2008 16:19
Mondkerz prostet Luke noch einmal zu
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.
Mi 19 Mär, 2008 16:24
Der kleine Halborkenjunge blickt für einen Moment fassungslos auf den GANZEN Dukaten, der ihm in die Hand gedrückt wurde, dann steckt er ihn schnell ein, grinst Luke, Mondkerz und sogar den Thorwaler an. Und rennt weg.
Mi 19 Mär, 2008 20:49
Erik und einige andere Nordmänner seiner Otta sind gerade dabei den Sitzungssaal zu verlasssen als ein Bote den Raum betritt und lautstark seine Nachricht verkündet:
"Ein Hjalding!!! Die Thorwaler haben ein Hjalding einberufen!!!"
Erik und die anderen Thorwaler schauen sich grinsend an.
"Endlich, das wurde ja auch mal wieder Zeit. Hoffentlich gibt es genug zu trinken für alle. Ein ordentliches Saufgelage ist genau das richtige nach dieser trockenen Veranstaltung."
Die anwesenden Nordmänner verlassen schnellen Schrittes den Raum und machen sich auf nach Thorwal.OOC:
viewtopic.php?f=31&t=3840
Do 20 Mär, 2008 10:27
Thurek Thorasson erhebt sich ebenfalls und folgt seinen Landsleuten hinaus zur Tür.
Do 20 Mär, 2008 10:35
Gehabt euch wohl Herr Thorwaller.
Mondkerz trinkt sein Bier aus, wirft der Bedienung nen Dukaten zu und erhebt sich.
Na dann werde ich mal schaun das ich nach Kuslik komme.
spricht er und verläst das Gebäude
Di 28 Apr, 2009 05:35
Zoé hört die Gerüchte das es sowas geben soll wie einen Ordensrat "interessant, mal sehen wann die die kleinen Orden Informieren was darin so beschlossen wird, ob es Tatjana schon weiß? Ich werde sie mal Fragen wenn ich wieder in Eisentrutz bin und es bis dahin nicht vergessen habe! Aber vielleicht sind ja auch kleine Orden wie wir es sind nicht zugelassen oder haben kein Stimmrecht. Ich werde mich mal erkundigen, wenn ich nur wüsste wo?" und macht sich mal auf die suche nach informationen die für Tatjana vielleicht wichtig sein könnte.