Gefällt mir bis jetzt am besten.. nur ohne ie .. Vereint waffenlosen Kampf ohne Regeln(weil ja Freistil) + Handgemenge-Waffen wie den Kampffächer oder die Tiegerpranke in einem Wort.. Vll Handgemenge-Freistil?
Freistil ist auch sehr schön. Aber Handgemenge ist in meinen Augen zu speziell um da noch irgendwie rein zu müssen. Freistil oder Freistil-Kampf klänge doch sehr viel schöner und würde im Gegensatz zu Prügeln auch die Waffen mit einbeziehen.
MfG Platinum
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Nennen wir es Caestus (ein Faustkampf form der antiken Römischen Gladiatoren mit Dornen besetzten Handschuhen)oder Faustkampf.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Raufen bleibt erstmal als umfassende Begrifflichkeit für diesen nicht-Stil, aber die Beschreibung dazu werde ich leicht ändern, da in der Tat das regellose miteinander kämpfen, egal mit was außer Waffen, damit gemeint ist.