Suche nach einer Heimat

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Suche nach einer Heimat

Beitragvon Evelyna » Mi 03 Jun, 2009 17:35

Eine Frau steht vor dem Anschlagbrett im Rathaus und hängt einen Zettel auf, auf dem steht:

Ich stamme aus Südsternin und suche hier im Norden eine neue Heimat. In meiner Heimat war ich die Tochter einer Sklavin. Wäre ich dortgeblieben, hätte mich das gleiche Schicksal ereilt. Ich möchte gerne Heilerin werden. Allein ist es jedoch schwer. Deshalb suche ich einen Orden, der mich aufnimmt.
Solltet ihr noch Platz haben und gewillt sein mich aufzunehmen, so sendet mir eine Nachricht.
gez. Evelyna Barthoni

Spoiler:
ooc:Hallo zusammen,
da ich noch neu bin (Rang 1) und mich nicht entscheiden kann, da es so viele Orden gibt, bewerbe ich mich auf diese Weise. Ich würde gerne einem Orden beitreten, der vielleicht auch Aufträge verteilt, und bei dem ich mehr über das Spiel lernen kann
Evelyna
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Ariana Speerkind, Pedia Bärenklau, Eleyne Drachens

Re: Suche nach einer Heimat

Beitragvon Selfurdo » Mi 03 Jun, 2009 18:34

Eines Morgens hängt unter dem Zettel ein weiterer.

Die Falken des schwarzen Rotaks suchen Mitglieder.
Neben Söldnern sind auch Heiler sehr beliebt bei uns sehr willkommen.
Wie rüsten neue Mitglieder nach ihrem belieben aus und helfen ihnen sich zurecht zu finden.

gez. Schorkan Dellson

Spoiler:
Die Falken verteilen Aufträge und was übers Spiel lernen kannst du bei uns auch;)
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Beitragvon telor » Mi 03 Jun, 2009 20:23

Wir sind ein kleiner Orden, der sich der Suche nach Wissen verschrieben hat und eine Heilerin würde uns selbstverständlich höchst willkommen sein. Denn an allen Wegen lauern Gefahren, aus denen man verletzt herauskommen kann. Ich bin ein einfacher Mann, der das Wort nicht so gut benutzen kann, wie mein Bruder, zu deren Ehren wir unseren Orden gegründet haben. Ich bin auch eher dafür da, um den Gefahren mit der Waffe zu begegnen, deswegen weiß ich auch die Kunst des Heilens sehr zu schätzen.
Wisse aber, Suchende, dass wir noch ziemlich klein sind und manchmal müssen mehrere Aufgaben von uns allen erledigt werden. Wenn du aber keine Angst hast, manchmal auch alleine auf den Straßen zu reisen, um selbstständig einfachere Aufträge zu erledigen, dann wäre es schön, wenn du dich bei uns melden würdest. Wenn du des Reisens müde bist und lieber in der Ordensniederlassung nach den Rechten schauen willst und deine heilerische Fähigkeiten dort zu nutzen, dann ist es nicht minder schön. Auch solche Leute brauchen wir.
Solltest du Interesse haben, melde dich auf der Insel Thelessa bei "Zur Ehre von Bruderswissen" bei jemanden aus unserem Orden oder schicke uns einen Brief.
Gardling von Bazken,
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Thomas von Sturm » Mi 03 Jun, 2009 20:27

Werter Dame,
der amongonische Sauhaufen, ein Orden mit Rang und Namen, kann immer Verstärkung gebrauchen.
Je fähiger, desto besser, aber auch die einfache Frau ist bei uns willkommen.
Wir bieten viel Spass, wenig Reglementation und fast unbegrenzte Ressourcen, um Euch bei Eurem Tun und Streben zu fördern und zu unterstützen.

Thomas von Sturm
Oberhaupt des amongonischen Sauhaufens
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Evelyna » Fr 05 Jun, 2009 09:18

Evelyna steht vor der Tür des Ordenshauses der Falken des schwarzen Rotak und klopft zaghaft an.
Evelyna
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Ariana Speerkind, Pedia Bärenklau, Eleyne Drachens

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3