Ich wollte nur eine Idee einbringen, die sich auf den Vorschlag von Briefversendungen bezieht, die vielleicht irgendwann einmal implementiert werden sollen. Wie wäre es, wenn man (selbstverständlich gegen einige Gulden) Gegenstände als Pakete an andere Chars verschicken könnte. Damit würde man sich des Öfteren den Laufweg sparen und die Kosten könnten meinetwegen so utopisch sein, dass einfache Abenteurer lieber den gefährlichen Weg auf sich nehmen, als all ihre Ersparnisse zu opfern. Damit bliebe der Reisespaß weitestgehend erhalten und nervige Überbringaktionen von Gegenständen hätten endlich ein Ende. Was haltet ihr davon??
Also dadurch das man im Rathaus den Beruf Botenläufer und Botenreiter annehmen kann, wäre es sogar noch logisch erklärt, das man einen NPC-Boten mal auf den Weg schickt... Aber wie würde es dann mit der Reisedauer aussehen? Würde er dann die normale Reisedauer haben, die auch der Char ohne Zwischenpause oder ähnliches haben würde?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Abgelehnt, weil ein wesentlicher Teil des Spiels das Land und das Reisen darin ist. Wenn jemand unbedingt eine "nervige Überbringaktion von Gegenständen" haben will, dann muss er sich auch darum kümmern. Das wird nicht automatisiert, allzumal das ein ingame-Geschäftsfeld für Orden ist.
sorry hab ich missverstanden beim ersten lesen weiß jetzt, wie es gemeint ist danke für die antworten. der thread kann jetzt meinetwegen ruhig gelöscht werden.