Nominierungen für den neuen Ordensrat

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Nominierungen für den neuen Ordensrat

Beitragvon Raimur » Mi 09 Sep, 2009 23:24

Meine bescheidene Stimme, die des Raimur ibn Surkan al-Ahmar, Bruder des Wüstenwindes, schlägt zwei ihm werte Personen für die Wahl des Ordensrates vor:
- Xoruk Frosthand , Fellhändler, kompromisslos direkt aber fair und offen
- Arabella Feuersturm, Gauklerin, wohl Schmetterling genannt, deren seltsame Begegnung und deren gleichzeitig abruptes Ende mich begeistert hat

Sollte ich durch die Äußerung den beiden Genannten eine hohe Bürde auferlegt haben, bitte ich untertänigst um Verzeihung.

Raimur ibn Surkan al-Ahmar verneigt sich, in der Hoffnung die Formalitäten und die Etikette eingehalten zu haben.
Spoiler:
Ich bin nur ein Korn des Wüstensandes, doch wehe ich treffe dein Auge..
Raimur
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Raimur

Beitragvon Decipher » Do 10 Sep, 2009 01:25

Ein älterer Zwerg betritt den Raum.

Xolgarosch mit Euch,

mein Name ist Perilax, Sohn des Angralosch und auch ich möchte einen Nominierung aussprechen.

Ich schlage Khaled ben Dassalaram, einen langjährigen Freund und Ordensgründer einer der größten Vereinigungen von antamarischen Kauffahrern, Händlern und Entdeckern vor.

Ein weiser, umsichtiger und friedfertiger Mann der mir in vielen gefährlichen und schwierigen Situationen stets zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite stand.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon telor » Do 10 Sep, 2009 08:00

Ein Krieger, der in der Lobby stand, durchquert schnell die Halle, als er den Namen gehört hatte, den Perilax, Sohn des Angralosch vorgeschlagen hatte.
"Gardling von Bazken mein Name", sagt er fest. "Der Vorschlag von Perilax, Sohn des Angralosch ist sehr gut, ich möchte mich auch für die Nominierung von Khaled ben Dassalaram aussprechen. Bei ihm habe ich nicht die gleichen Bedenken, über die vor kurzem Guur Grogarogh gesprochen hatte. Wenn es ein Mann verdient hatte, dann Khaled ben Dassalaram."
Und dann macht Gardling eine kurze Vorbeugung in die Richtung von Perilax. "Sehr gute Wahl, werter Perilax, Sohn des Angralosch."
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Ein Velltaler » Fr 11 Sep, 2009 20:35

*Der Einarmige blickt, als er den letzten Namen notiert hat, vom Zwerg zum Mensch, vom Mensch zum Zwergen und nickt dann.* Sehr wohl, die Herren, ist notiert.

*Er wartet noch eine Weile und als es scheint, dass alle ihre Vorschläge gemacht haben und keine neuen hinzukommen, steht er auf und spannt umständlich ein neues "Wahl-Pergament" in die Staffelei.
(ooc: Hier geht es zum nächsten Schritt der Wahlen ---> viewtopic.php?f=69&t=8275 )
Danach sieht er sich eine Weile in der gut besuchten Lobby um und mustert die Anwesenden neugierig (ooc: Zum plaudern und kennenlernen in die Lobby ---> viewtopic.php?f=69&t=4769 ), um sich alsbald wieder hinter das Schreibpult zu stellen.*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3