@Leandro
Nicht wirklich. Denn jedes Mal, wenn ich Antamar einschalte und dadurch in Eisentrutz bin, vergeht es mir sprichwörtlich. Da wünsche ich mir langsam sogar die ganzen auretanischen Adligen zurück *duck*
Ich werds demnächst wieder machen, wenn es denn ernst genommen wird, wovon ich, dank des Tones und des "Belächelns" über diesen Beitrag, keinesfalls überzeugt bin.
Aber seltsamerweise (wirklich seltsam) scheint immer, wenn man selbst im Straßenchat dazwischen geht, plötzlich eine Horde von Leuten aus dem Nichts (!) aufzutauchen, die das bereits stundenlang ertragen haben müssten, um einen zu unterstützen...und dann, wenn im Forum etwas eröffnet wird und drauf angesprochen wird, kommt nur ein Lächeln derer, die ohnehin gegen alles sind...
Ich weiß nicht, aber manchmal denke ich, diese Leute scheinen sich guldene Belohnungen von mir zu versprechen für diese provisorische Straßenchatunterstützung *hüstel*
@Platinum
Die Vergleiche sind aber unangebracht, ebenso wie meine angedichtete Polemik (denn ich bin durchaus mit einem Kompromiss oder Konsens zufrieden, du scheinst dich nur zu wiederholen). Ich meine, ich behaupte auch nicht, du würdest dich gerade aufführen wie eine besonders rotgefärbte, linke Dame mit Mauerwünschen, ist nicht wirklich fördernd für eine Diskussion und unter "Entschärfung" des Tons verstehe ich zumindest etwas anderes, als sein Gegenüber auch noch zu diffamieren.
Und was das "nie gesehen" anbetrifft...seltsamerweise scheinen dafür doch noch hier ein, zwei Stimmen vorhanden, die soetwas durchaus gesehen haben bzw. ebenfalls eine Lösung wollen.
LG - Horathio
PS.: Ich denke aber, das wird ohnehin nichts mehr. Ich werde dir in ein, zwei Monaten wieder einen Screen zeigen können...denn -jetzt- wurde es ja groß angesprochen und niemand möchte sicherlich nun negativ auffallen (wäre schön, wenn es dann so bleiben würde...aber die Erfahrung lehrte mich anderes).