Lenden RP

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Lenden RP

Beitragvon Amilcare » Mo 21 Sep, 2009 20:54

@Leandro
Nicht wirklich. Denn jedes Mal, wenn ich Antamar einschalte und dadurch in Eisentrutz bin, vergeht es mir sprichwörtlich. Da wünsche ich mir langsam sogar die ganzen auretanischen Adligen zurück *duck*

Ich werds demnächst wieder machen, wenn es denn ernst genommen wird, wovon ich, dank des Tones und des "Belächelns" über diesen Beitrag, keinesfalls überzeugt bin.
Aber seltsamerweise (wirklich seltsam) scheint immer, wenn man selbst im Straßenchat dazwischen geht, plötzlich eine Horde von Leuten aus dem Nichts (!) aufzutauchen, die das bereits stundenlang ertragen haben müssten, um einen zu unterstützen...und dann, wenn im Forum etwas eröffnet wird und drauf angesprochen wird, kommt nur ein Lächeln derer, die ohnehin gegen alles sind...
Ich weiß nicht, aber manchmal denke ich, diese Leute scheinen sich guldene Belohnungen von mir zu versprechen für diese provisorische Straßenchatunterstützung *hüstel*

@Platinum
Die Vergleiche sind aber unangebracht, ebenso wie meine angedichtete Polemik (denn ich bin durchaus mit einem Kompromiss oder Konsens zufrieden, du scheinst dich nur zu wiederholen). Ich meine, ich behaupte auch nicht, du würdest dich gerade aufführen wie eine besonders rotgefärbte, linke Dame mit Mauerwünschen, ist nicht wirklich fördernd für eine Diskussion und unter "Entschärfung" des Tons verstehe ich zumindest etwas anderes, als sein Gegenüber auch noch zu diffamieren.
Und was das "nie gesehen" anbetrifft...seltsamerweise scheinen dafür doch noch hier ein, zwei Stimmen vorhanden, die soetwas durchaus gesehen haben bzw. ebenfalls eine Lösung wollen.

LG - Horathio

PS.: Ich denke aber, das wird ohnehin nichts mehr. Ich werde dir in ein, zwei Monaten wieder einen Screen zeigen können...denn -jetzt- wurde es ja groß angesprochen und niemand möchte sicherlich nun negativ auffallen (wäre schön, wenn es dann so bleiben würde...aber die Erfahrung lehrte mich anderes).
Bild
Amilcare
Herold
Herold

Heldenname: Horathio Castellani, Theodorus Grimm
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Talon » Mo 21 Sep, 2009 20:55

Amilcare hat geschrieben:@Thalon
Nein, ist mir nicht wirklich aufgefallen, ist sogar erst ein paar Tage her.

Ein paar Tage? Da hab ich Luna und Sophia gespielt, und das einzig verwerfliche was ich mir erlaubt habe, ist das Sophia mit Marjia ausgegangen ist, und die vom Beckenkontakt Meilenweit entfernt waren. Wenn du trotzdem Sophia in Aktion geshen hast, muss ich mir Sorgen machen, das mein Acc gehakt wurde.

PS: Übrigens ohne h bitte, nur Talon
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Platinum » Mo 21 Sep, 2009 20:56

Nie gesehen, bezog sich auf mich. Ich kann schließlich nur für mich selber sprechen. :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Wutz » Mo 21 Sep, 2009 21:06

Niemand will im Endeffekt, dass alles überwacht wird. Das steht fest.

Vielleicht sollte man, so wie auch der Aufruf zum Wählen bei den Ordensratswahlen, einen ingame Aufruf vom A-Team machen, in welchem dazu aufgerufen wird, dass solches RP nicht im Straßenchat oder in Tavernen abgehalten werden sollte.
Was die Spieler in den Ordenshäusern machen ist immerhin nicht für jeden sofort sichtbar.

Vielleicht nutzt das ja auch schon was?!

Gruß Nelda
Wutz
Herold
Herold

Heldenname: Nelda und Rhilja

Beitragvon Aigolf » Mo 21 Sep, 2009 21:11

Wutz hat geschrieben:Niemand will im Endeffekt, dass alles überwacht wird. Das steht fest.

Vielleicht sollte man, so wie auch der Aufruf zum Wählen bei den Ordensratswahlen, einen ingame Aufruf vom A-Team machen, in welchem dazu aufgerufen wird, dass solches RP nicht im Straßenchat oder in Tavernen abgehalten werden sollte.
Was die Spieler in den Ordenshäusern machen ist immerhin nicht für jeden sofort sichtbar.

Vielleicht nutzt das ja auch schon was?!

Gruß Nelda

Unnötig , wer das AGB lesen kann ist im Vorteil , aber das tun die meisten nicht ,dann greift man als "Verfechter der guten Sitten "eben ein . So ein extra aufruf ist nicht nötig.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Leandro » Mo 21 Sep, 2009 21:15

Richtig, dann wird eine PN abgesetzt oder direkt im Chat gefragt, ob man das nicht woanders spielen könnte, als direkt offen im Straßengeplauder. Ich denke, das ist eine sehr erfolgreiche Methode. Sollte das nicht klappen, kann man immer noch die Verantwortlichen melden. Ich würde da wie im "echten Leben"(tm) handeln, da ruf ich ja auch nicht sofort die Polizei, weil mein Nachbar spät Abends zu laut Musik hört, sondern klingel erstmal und bitte ihn höflich, seine Musik etwas leiser zu machen.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3