"Wunsch"-Gegenstände

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

"Wunsch"-Gegenstände

Beitragvon Micheal » Di 22 Sep, 2009 09:21

Hi allesamt!

Hoffe das Thema ist nicht falsch plaziert oder es gab schon mal so etwas (Suchfunktion ergab nix).

Im Wiki gibt es das Rauchkraut (grünes) und das bei den Halblingen wachsende Rauchkraut (rot). Beide habe ich bisher noch nicht im Spiel gefunden, drum hier mein Wunsch die beiden in die Gegenstandsliste aufzunehmen (und vielleicht in den Verkauf zu geben).

Danke,
Micheal

(PS: hab den Titel allgemein gehalten, da vielleicht noch jemand anderem Gegenstände aufgefallen sind die eigentlich fertig sind, sich aber noch nicht im Spiel befinden.)
Micheal
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Lohan Barien

Re: "Wunsch"-Gegenstände

Beitragvon Guur » Di 22 Sep, 2009 09:32

Eile mit Weile! Alle Leute arbeiten hier in ihrer Freizeit, die mal mehr und mal weniger knapp bemessen ist. Daher wird dein Wunsch in Erfüllung gehen, sobald jemand der Programmierer dafür Zeit findet. Aber ich sage es dir besser gleich, dass jeder von denen eine lange, sehr lange Liste vor sich hat, die erst einmal abgearbeitet werden will. Das Wiki ist dem Stand des Spiels voraus. Dort sollten nur Dinge stehen, die hier im Forum abgesegnet sind und schon auf den Listen der Programmierer stehen.

Also bitte nur Gegenstände wünschen, die noch nicht im Wiki stehen und auch noch nicht im Spiel sind. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Re: "Wunsch"-Gegenstände

Beitragvon Aidan » Di 22 Sep, 2009 13:19

So einen allgemeinen Wünschethread gab es schon einmal. Da kamen zum Schluss nur sinnfreie Sachen, wie Gorillakostüme oder ähnliches heraus.

viewtopic.php?f=78&t=7558&p=160216&hilit=+Gegenst%C3%A4nde#p160230

:closed:
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3