Edith: Wurde dieser Post eben gelöscht oder habe ich vergessen ihn zu senden?
Hesha hat geschrieben:Ich finde daran garnichts unsinnig... ich bin mit frisch lvl2 ins Orkland marschiert und habe schon da fast alle ZBs vermöbelt, in der Orkhöhle bekommt man als niedrigstufiger wenigstens noch ordentlich EP... und entkommen kann man ja schon mit den Start-EP, wenn man sie für Schwimmen benutzt...
Meine Rede! Das Orkland ist viel zu lasch. Da kommt jedes Kind ungeschoren durch. Das passt hinten und vorne nicht. Jede Menge Zeug kann man da raus holen und sich mit EP eine goldene Nase verdienen. Selbst der Berserker ist nichts weiter als marodes Kanonenfutter. Das hat man davon, wenn so Heinis, die bei jeder Wunde sofort rumschreien und sich beschweren hier die ZBs für das Orkreich schreiben.
Guur hat geschrieben:Selbst der Berserker ist nichts weiter als marodes Kanonenfutter.
Aidan hat geschrieben:Ist notiert.![]()
Guur hat geschrieben:Jetzt könnt ihr mal alle zu recht stöhnen, wie hart das Leben im Orkland ist. Blut und Schweiß muss fließen! Und anstatt jede Menge Zeug aus dem Orkland raus zu holen, solltet ihr euch schon mal darauf einstellen, dass ihr auch finanzielle Opfer bringen müsst, um die Orks in ihre Schranken zu weisen.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast