Orkhöhle

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Orkhöhle

Beitragvon Hesha » Do 01 Okt, 2009 19:17

Ich finde daran garnichts unsinnig... ich bin mit frisch lvl2 ins Orkland marschiert und habe schon da fast alle ZBs vermöbelt, in der Orkhöhle bekommt man als niedrigstufiger wenigstens noch ordentlich EP... und entkommen kann man ja schon mit den Start-EP, wenn man sie für Schwimmen benutzt... ;)

Edith: Wurde dieser Post eben gelöscht oder habe ich vergessen ihn zu senden?
Hesha
Herold
Herold

Heldenname: Cesare Borgia

Beitragvon Guur » Do 01 Okt, 2009 21:26

Hesha hat geschrieben:Ich finde daran garnichts unsinnig... ich bin mit frisch lvl2 ins Orkland marschiert und habe schon da fast alle ZBs vermöbelt, in der Orkhöhle bekommt man als niedrigstufiger wenigstens noch ordentlich EP... und entkommen kann man ja schon mit den Start-EP, wenn man sie für Schwimmen benutzt... ;)

Meine Rede! Das Orkland ist viel zu lasch. Da kommt jedes Kind ungeschoren durch. Das passt hinten und vorne nicht. Jede Menge Zeug kann man da raus holen und sich mit EP eine goldene Nase verdienen. Selbst der Berserker ist nichts weiter als marodes Kanonenfutter. Das hat man davon, wenn so Heinis, die bei jeder Wunde sofort rumschreien und sich beschweren hier die ZBs für das Orkreich schreiben. Alles ein riesengroßer Sandkasten für die Hybris der Weicheier, die nicht verlieren können. Und dann heißt es immer: Meidet das Orkland! Ab jetzt werde ich nur noch das Ironie-Schild dahinter setzen.
:meidetdasorkland: :ironie:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Aidan » Do 01 Okt, 2009 23:17

Meine Rede! Das Orkland ist viel zu lasch. Da kommt jedes Kind ungeschoren durch. Das passt hinten und vorne nicht. Jede Menge Zeug kann man da raus holen und sich mit EP eine goldene Nase verdienen. Selbst der Berserker ist nichts weiter als marodes Kanonenfutter. Das hat man davon, wenn so Heinis, die bei jeder Wunde sofort rumschreien und sich beschweren hier die ZBs für das Orkreich schreiben.

Ist notiert. :jongleur: :ENDE:
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Mitsune » Do 01 Okt, 2009 23:38

Guur hat geschrieben:Selbst der Berserker ist nichts weiter als marodes Kanonenfutter.

Ahhhhh ja. :o_O:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Guur » Fr 02 Okt, 2009 16:09

Aidan hat geschrieben:Ist notiert. :jongleur: :ENDE:

JAAAAAA! Danke für die Vorlage, Hesha. :D

Jetzt könnt ihr mal alle zu recht stöhnen, wie hart das Leben im Orkland ist. Blut und Schweiß muss fließen! Und anstatt jede Menge Zeug aus dem Orkland raus zu holen, solltet ihr euch schon mal darauf einstellen, dass ihr auch finanzielle Opfer bringen müsst, um die Orks in ihre Schranken zu weisen. :twisted:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Beonora » Fr 02 Okt, 2009 16:31

Guur hat geschrieben:Jetzt könnt ihr mal alle zu recht stöhnen, wie hart das Leben im Orkland ist. Blut und Schweiß muss fließen! Und anstatt jede Menge Zeug aus dem Orkland raus zu holen, solltet ihr euch schon mal darauf einstellen, dass ihr auch finanzielle Opfer bringen müsst, um die Orks in ihre Schranken zu weisen. :twisted:

Guur, du machst mir Angst ^^
:mrgreen:
Gruß, Beonora
Beonora
Ritter
Ritter

Heldenname: Sulhaya/Misaki/Naila

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3