Ich mische mich hier mal ein und gebe mal meine unqualifizierte Meinung kund. Eigentlich müsste es für das A-Team doch nachvollziehbar sein wenn so etwas geschieht welche ID Nr. dahinter steckt . Dann könnten solche schwarzen Schafe aus Antamar verbannt werden und der Geschädigte könnte eine Erstattung bekommen. Falls ich da falsch liegen sollte klärt mich gerne auf
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Ein gelöschter Char ist gelöscht. Wir können auch nicht zaubern^^
Und dazu kommt, dass im Normalfall nicht zehn Sekunden nach einer solchen Tat irgendwer Bescheid weiß und das wiederrum eine Minute danach wir es wissen und dann wir auch gleich genügend Zeit haben...
Unabhängig davon wiederhole ich mich: Es gibt ein funktionierendes Rang-/Rechtesystem. Nutzt es mit Weisheit
Guur hat geschrieben:... man soll sich mal überlegen, welch armseliger Tropf dahinter steckt. Extrem vermindertes Selbstwertgefühl, das durch so eine scheinbare Macht kompensiert werden muss; ein armer Schlucker im RL, der hier mal zu unermesslichem Reichtum kommen will; eine arme Sau, die im RL zu allen immer ja und Amen sagen muss, schön ihren Diener machen und buckeln muss, hier aber mal im Mittelpunkt stehen kann und auch anonymerweise ernst genommen wird. Lassen wir es dabei und hoffen, dass er im RL keinen Kindern etwas tut und mit seinem Problem mal zum Psychiater geht.
Das steht indiskutabel!
Ändert leider nichts daran, dass es wohl unmöglich sein wird, dem griefing nachhaltig entgegenzuwirken. Ob der Char heute oder morgen gelöscht wird ist irrelevant. Eine Erstattung halte ich für sinnlos. Das öffnet die Möglichkeit zum Betrug andersherum. Ich räume meinen eigenen Laden leer und kassiere die Entschädigung. Das geht so wohl auch nicht. Einzige Möglichkeit ist, in den Orden nur verschmerzbares zu lagern und wertvolles einem Lagerchar in den Rucksack zu schütten. Und wie im richtigen Leben: Trau, schau wem."
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
In was schlimmes sind wir den geraten ,bald werden wir nur noch Itemträger wie bei Diablo 2 haben.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Wie wäre es, wenn das Ordensoberhaupt Dinge fixieren könnte?
In dieser Schatzkammer liegen nicht nur Münzen, sondern auch verschlossen 1000 Barren à 100 gulden.
Im Lagerraum liegt nicht nur Ausrüstung für Mitglieder, sondern auch ein paar Ausstelungsstücke, die eigentlich in der Ordenshalle auf dem Kamin stehen, also nicht entnommen werden können.
Einfach hinter den Gegenständen ein Kästchen dass wenn angeklickt, das Entnehmen verhindert es sei denn es wird von jemandem mit mindestens gleichem Rang (wie der Aktivierer) deaktiviert. Und in der Schatzkammer unterteilen zwischen Tresor, kann nur von Oberhaupt + geöffnet werden und normale Kammer.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Hmm, interressant auf jedenfall ,ob es so seitens A-Team geregelt werden kann ist wieder die frage Angroscha.Aber das halte ich zumindest als eine vorstellbare sache .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent