Lieselotte hat geschrieben:....werden automatisch auf Orden aufmerksam, die auch aktiv sind....
Lieselotte hat geschrieben:Ich muss da Maikiko recht geben, immer die Beschränkungen, wie wäre es wenn man nicht alphabetisch die Namen sortiert, sondern nach Aktivität, ähnlich wie im Forum 'Neue Beiträge', dann kommt eine Rotation automatisch herein und Neulinge werden automatisch auf Orden aufmerksam, die auch aktiv sind....
Mal ganz einfach....wenn die Liste der Ordenshäuser in den Städten so kompliziert für euch ist, warum benutzt ihr dann nicht die Strg+F Funktion eures Browsers, um das gewünschte Ordenshaus zu finden.
Das geht ganz einfach und erspart ne Menge Arbeitszeit und Aufwand für das Programmieren neuer Funktionen. ^^
Lieselotte hat geschrieben:Also es gibt doch die anzeige welcher char wie lange schon nicht mehr online ist, das wäre ein Anhaltspunkt, außerdem war das doch ein Vorschlag, wie die Umsetzung ist, da kann ich doch noch nichts zu sagen...Mal ganz einfach....wenn die Liste der Ordenshäuser in den Städten so kompliziert für euch ist, warum benutzt ihr dann nicht die Strg+F Funktion eures Browsers, um das gewünschte Ordenshaus zu finden.
Das geht ganz einfach und erspart ne Menge Arbeitszeit und Aufwand für das Programmieren neuer Funktionen. ^^
Einmal total am Thema vorbei.....
Micha1972 hat geschrieben:Aber du hast ja recht sie stehen da weil es in Eisentrutz einfach so viele Ordenshäuser gibt, dass man unter "H" wie Hoch und Tiefbau erstmal 3 Seiten scrollen muss um es zu finden.
Athuran hat geschrieben:Unsinnige Namensgebungen gibt es nur solange die dahinter stehenden nicht auf ihren faux pas oder manchmal auch schlichte Anti-Komik aufmerksam gemacht werden.
Es wird garantiert keine Arbeit in zusätzliche Funktionen reiner Ansichten gesteckt, zumal wie auch hier schon ersichtlich das wirklich ziemlich übertrieben sein könnte.
Später kommen Abriss, Grundsteuer, Instandhaltungskosten und ähnliches (alles seit Monaten und Jahren im Mantis!), das wird die Schwemme dämmen. Ansonsten halte ich nicht viel von Beschränkungen, die nicht aus innerweltlicher oder regeltechnischer Logik begründet sind.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste