Orbis Incognita

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Orbis Incognita

Beitragvon neonix » Mi 02 Jan, 2008 15:18

Hiermit gebe ich bekannt, dass der Orden Orbis Incognita soeben seine erste Niederlassung in Yrramis gegr?ndet hat.

Unser Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, die aventurischen Gefilde zu erforschen und kulturlosen Barbaren die Segnungen der hesindischen K?nste und Zivilisation zu bringen.

Bewerber, die sich aktiv an Fehlersuche, Rollenspiel und der Verbesserung von Antamar beteiligen wollen, m?gen sich mit einem kurzen Text bewerben. Es gibt weder Stufeneinschr?nkungen noch eine Einstiegsgeb?r, aber Spenden zum Ausbau der Ordensh?user sind immer willkommen.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Orbis Incognita - Bewerbung

Beitragvon Altaìr » Fr 28 Mär, 2008 07:26

Ein Bote mit einer Debesche in der Hand kommt auf dich zu und trückt dir diese in deine Hand. Die Debesche ist mit einem einfachen Wachsiegel, ohne jeglichem Zeichen, versiegelt, den du schnell aufgebrochen hast.

Seid Gegrüßt, ehrhafter Vorsteher, des Ordens "Orbis Incognita"

Ich, Dschadir ibn Said ay Senari, Sohn des maraskanischen Dschungels, bin daran Interessiert eurem Orden beizutreten. Leider weiß ich nicht wo Yrramis liegt, geschweige denn wie ich dort hinkommen soll, um mich gebührig bewerben zu können, weshalb ich euch nun diese Nachricht sende.
Bitte lasst mich wissen wenn Ihr Interesse daran habt mich aufzunehmen. Ich verweile zurzeit in Gareth, werde aber sobald wie möglich, nach Punin, zum Tunier der Flammenschwinge aufbrechen. Zwar kann ich nicht am Tunier teilnehmen da ich noch erfahren genug bin, doch werde ich mein Glück im Armdrücken und Trinken versuchen. Vielleicht treffen wir uns ja auch dort und können bei Interesse alles Weitere besprechen.

Mögen die Götter mit euch sein. Dschadir ibn Said ay Senari
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Re: Orbis Incognita

Beitragvon neonix » Fr 28 Mär, 2008 09:42

Seid gegrüßt, Dschadir ibn Said ay Senari!

Wir sind erfreut darüber, dass ihr unserem Orden beitreten wollt, und heißen euch herzlich willkommen. Niederlassungen gibt es inzwischen auch in Aldyra, Asainyf, Dschimbas, Feuerhaven, Krs-Zzah, Perz, Shoy′Rina (bei AlAnfa), Skálfjördur, Syneggyn (im freien Maraskan) und Wehrheim (in der Nähe Gareths). Einige dieser Orte sind zugegeben sehr abgelegen, wie sich auch bei unserer großen Ordensqueste vor einiger Zeit herausgestellt hat...

Yrramis übrigens ist eine kleine aber strategisch günstig gelegene Stadt am Rande des Orklandes, südlich von Lowangen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Altaìr » Fr 28 Mär, 2008 09:54

Vielen Dank, für die sofortige Antwort!! Sehe ich das jetzt also als richtig, dass ich in den Orden aufgenommen wurde? Ich werde mich schnellst möglich auf den Weg nach Wehrheim machen und mich dann wieder melden.
(ooc: muss ich dann dort noch mal eine bewerbung im ordenshaus schreiben? sry bin neu)

Dschadir ibn Said ay Senari
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon neonix » Fr 28 Mär, 2008 13:16

Aus verwaltungstechnischen Gründen muss unser Ordenssektretär alle Bewerber persönlich eintragen. Dies kann in jeder beliebigen Niederlassung geschehen.

(ooc: Ja, geht nur im Orden. )
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3