Spielen wir das jetzt eigentlich so, dass man zumindest bei seiner "Eintrittsszene" vor Ort in Wehrheim sein muss? Ich (nicht Ruja, sondern ihr Spieler) hat nämlich in diesen Tagen so gut wie keine Zeit, garde von Geschäftsreise zurück, aufgestaute Arbeit etc. Und Ruja ist daher daher WEIT weg von Wehrheim stehengeblieben und selbst wenn ich heute Zeit hätte (was ich wirklich nicht habe, und auch die nächsten Wochen nicht) , würde ich sie wohl frühestens heute (Mi, 02.04.) Abend bis nach Wehrheim bringen können.
Ich persönlich lasse meinen Charakter zur Zeit in Wehrheim verweilen, da ich es aus RPG Gründen einfach schöner finde. Aber da die Sitzung ja im Forum stattfindet und auch lange dauern wird, ist es ja eigentlich neben sächlich. Pflicht schon mal gar nicht. Das echte Leben geht halt vor und wenn du keine Zeit hast deinen Charakter nach Wehrheim zu bringen, dann tu es später oder gar nicht.
So sehe ich das wenigstens. *g*
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
imho geht rl einfach vor Davon abgesehen wird das sowieso noch eine Weile dauern, bis wir überhaupt einmal in den Sitzungssaal eintreten werden - das lässt sich niemals mit der IG-Zeit synchronisieren. Ich finde, da Conquistador diesen wundervollen Ankunftsthread geschaffen hat, wird es alleine dadurch sogar schon fast nebensächlich, ob man nun tatsächlich in Wehrheim ist, da dort jeder Charakter wirklich beschrieben wird. Und wenn es um Realismus geht, so ist wahrscheinlich jeder Charakter auch im Spiel (IG-Zeit) wahrscheinlich zu einem völlig unterschiedlichen Monat eingetroffen - teilweise sogar in unterschiedlichen Jahren (wenn da jemand erst gestern statt am 01. eingetroffen bspw.).
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.