So, wir der Aventurische Orden der Kopfgeldjäger stellen unsere Tätigkeit ein. Wir nennen uns um in den Aventurischen Orden der Kämpfer.
Tja leider ist das nötig geworden nachdem einem ja in Thorwal der blanke Hass entgegen schlägt und man als Abschaum tituliert wird der nicht mal mehr an Marktständen was kaufen darf ("Lassirer Drachen"-Ottajasko). So sind sie die Thorwaler, man veranstaltet ein großes Wettrennen um einen ihrer großen Helden zu Ehren und das ist dann der Dank dafür. Vor allem wir haben gar keine Sklavenjäger mehr in unseren Reihen (komisch bei der Thorwaler Handelsgesellschaft gibts aber welche), wir haben explizit entgegen anderer Orden darauf hingewiesen das wir niemanden Töten oder Meucheln sondern nur als Sucher und Finder dienen und wir haben auch nur solche Arbeiten ausgeführt und niemals in unserer Geschichte Aufträge zur Tötung angenommen.
Nun den, da wir keine Lust haben auf sinnlose Diskusionen, uns nicht rechtfertigen wollen gegenüber engsichtigen und Streitsüchtigen Aventuriern die wohl nicht richtig lesen können geben wir das ganze auf und betätigen uns nicht mehr in diesem Beruf. Ich hoffe das alle glücklich sind damit und wir wieder in Frieden und ohne angepöbbelt zu werden durch die Straßen ziehen können als einfache Kämpfer gegen das Böse.
(OOC: leider kann ich den Benutzernamen hier im Forum nicht ändern sonst würde ich es tun, also bleibt hier der Kopfgeldjäger. Schade finde auch die Respektlosigkeit (unter dem Deckmantel des"guten" Rollenspiels) die einem hier im Spiel manchmal entgegenschlägt, sowas gibt es an keinem Rollenspieltisch, aber das ist wohl der Fluch der Onlinespiele)
Fjallgart der Kämpfer.
EDIT ATHURAN\ USERNAME GEÄNDERT