2 Holzplättchen günstig abzugeben

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

2 Holzplättchen günstig abzugeben

Beitragvon Iskatoksi » So 11 Mai, 2008 01:59

Mein Herr der derzeitige Strassenmeister von Va′Ahak hat mir in Aussicht gestellt, mich wieder frei fühlen zu dürfen, wenn ich meine beiden Holzplättchen verkaufe, um ihn für seine enorme Großzügigkeit, dass ich die Strassen fegen darf, zu danken.

Ich biete also die beiden Holzplättchen zusammen für 10 Goldene Münzen an.

Interessenten melden sich bitte in der Stadt bei mir. Ich bin leicht zu finden, fege ja die Strasse.

Iskatoksi
Iskatoksi
Herold
Herold

Re: 2 Holzplättchen günstig abzugeben

Beitragvon anignu » So 11 Mai, 2008 02:12

Ich schicke Euch einen Boten vorbei, der bald eintreffen sollte. Bitte wartet auf meinen Boten, er hätte sonst eine gefährliche Reise durch den Dschungel völlig sinnlos unternommen.

AXeman
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Beitragvon anignu » So 11 Mai, 2008 03:06

Mein Bote berichtet mir gerade, dass er auf der Straße derzeit niemanden entdecken kann, jedoch eine Nachricht am Schwarzen Brett am Rathaus hinterlassen hat. Er vermutete, dass er zu spät abends angekommen sei und Eure Arbeitszeit schon beendet sei.

Seinem weiteren Bericht zufolge ist in dieser Stadt auch ansonsten nicht sehr viel los. Er zählte zwar viele Häuser, aber die meisten schienen leer zu stehen. Sagt, habt Ihr viel Arbeit mit dem Straßenfegen in Va'Ahak? Sonst könntet ihr Euch auch auf den Weg durch den Dschungel nach Brabak machen. Dort ist eindeutig mehr los.
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Beitragvon Iskatoksi » So 11 Mai, 2008 08:15

Ich habe den Zettel Eures Boten gesehen und ihm einen anderen hinterlassen.

Die Frage ist nicht, ob es viel zu Fegen gibt, denn meinen Ort selbst zu wählen liegt noch nicht bei mir. Täte ich das, so würde gewiss wieder einer der Leute mir folgen und mich strafen und zurückbringen, die mich erst in diese Lage gebracht haben. Und gibt es nicht auch in Brabak Sklavenjäger, die ich dann fürchten müßte?

Zumindest habe ich nun die Aussicht, bald wieder frei zu sein. Was ich dann tue, wer weiß?

Iskatoksi
Iskatoksi
Herold
Herold

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3