Rondra zum Gruße, an dieser Stelle möchte ich euch meinen Orden vorstellen.
Der Orden mit dem Namen Handelshaus Schattentanz ist zur Zeit in zwei Orten ansässig: Rommilys und Festum.
Der Hauptsitz des Ordens ist Rommilys. Dort gibt es such Lagerhaus, Zeughaus und Schatzkammer.
Ordensziel ist die Forcierung des Handels und die Mehrung des Wohlstands und der Macht aller Mitglieder.
Dieser Orden unterstützt seine Mitglieder bei Fernreisen aller Art. Wir sind dabei, ein Netz von sicheren Handelsstützpunkten für unsere Mitglieder zu errichten.
Wir freuen uns immer sehr über neue Mitglieder und hoffen bald neue Mitglieder im Orden begrüßen zu dürfen.
Aufgabe jeden Mitgliedes ist es zunächst weitere Mitglieder anzuwerben und bei der Gründung von neuen Niederlassungen mitzuhelfen.
In Festum soll in der nächsten Zeit eine große Bibliothek entstehen, daher ist jedes Mitglied hiermit aufgerufen, Bücher die selbst nicht mehr benötigt werden, dem Orden und damit der Gemeinschaft aller Mitglieder zur Verfügung zu stellen.
Besonders gerne sind auch Bündnisse zu anderen Orden gesehen.
Neue Mitglieder werden zunächst als Anwärter aufgenommen und danach je nach Verdienst für den Orden befördert.
Rondra zum Gruße!
P.S.: Nun hoffe ich den Orden etwas bekannt gemacht zu haben und die Mitgliederanzahl bald weiter erhöhen zu können.