Ich? Dich bloßstellen? Ashani, das könnte ich garnicht. Lass der guten Frau doch den Mittelpunkt, so eine kleine Stelle, wo du ein ganzer Kreis sein kannst. Er lächelt und tritt auf sie zu Oder sehe ich da einen Funken Eifersucht... steht dir ganz gut, muss ich sagen... wieder grinst er, lässt es aber sofort und sieht sie ernst anKomm wieder mit hinein, das ganze ist bald zu ende... lassen wir Asleif nicht allein.
Ich BIN eifersüchtig und ich versichere dir, dass das unangenehmer ist als meine normale Wut. Jetzt gib mir einen Kuss, oder ich bleibe hier bei dem schüchternen Schankwirt dort. Ashani kann nicht wirklich wütend bleiben, aber bleibt trotzdem stehen und wirft Mjesko einen seehr herausfordernden Blick zu.
Mjesko lächelt bei dem wundervollen Blick und nimmt sie in den Arm.Zu dem Herrn? Nach einem halben Stundenglas ist er dir langweilig und du kommst zurück... Dann neigt er sich ihr zu und flüstert etwas. Als er verstummt sieht er sie an, dann küsst er sie sehr innigKommst du nun mit zurück?