Vor den Toren- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Vor den Toren

Beitragvon Rigan » Sa 14 Jun, 2008 13:12

Sieht Guur wie er in einer der Gassen verschwindet. Zieht ebenfalls seinen Kapuze über den Kopf und folgt Guur in die Schatten der Gassen. Kurz darauf ist auch von ihm nichts mehr zu sehen.
Bild
Feqz, dir zu Ehren bekämpfe ich die Feinde der himmlischen Ordnung. Feqz, dir zu Ehren leihe ich mir Dinge, um sie dir zu opfern. Feqz dir zu Ehren stelle ich mich allen Herausforderungen, die du mir als Prüfstein stellst. Feqz, auf dein Glück baue ich, auf dass du einst meine Seele stibitzt noch bevor sie auf Rethon gewogen wird.
Nachtgebet eines tulamidischen Feqzgläubigen
Rigan
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Rashid al Fessir
Mitglied bei: Die schwarze Robe des Phex

Beitragvon jackyd » So 15 Jun, 2008 19:45

*Die Schritte des Kriegers verlangsamen sich auch nicht, als er durch das Tor durch ist und so verschwindet er schon bald in der fortgeschrittenen Dämmerung.*
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon llkruegro » Di 17 Jun, 2008 15:38

[i]Fast unauffällig taucht eine junge Frau vom Wegesrand auf und grüßt schüchtern:[/i]

"Rondra zum Gruße!"

[i]Unsicher ob sie gehört wurde schreitet sie durch das Tor. Sie war jedoch nur fast unauffällig, denn für so einen schüchternen Charakter hat sich doch ein großes Schwert und ein breites Kreuz. Sie scheint noch nicht oft allein auf Reisen gewesen zu sein.[/i]
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon Seebär » Mi 18 Jun, 2008 14:09

Ein junger Mann kommt die Straße entlang auf das Gebäude des Bannstrahls zu. Um die 25 Götterläufe scheint er zu zählen, das dunkle Haar fällt ihm ziemlich ungezähmt in die blauen Augen und auch ansonsten macht er nicht den Eindruck als hätte er sich besonders zurecht gemacht. In den von der Arbeit schwiligen Händen hält er ein Schreiben, doch dieses verschwindet in seiner Tasche, als er das Tor erreicht.
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Re: Vor den Toren- Wehrheim

Beitragvon llkruegro » Mo 23 Jun, 2008 19:03

Karhima schreitet vor das Tor und lässt ihren Blick schweifen. Neben der Straße und ca. 30 Schritt vom Tor entfernt legt sie sich ins Gras und schließt die Augen in der Hoffnung mindestens einer der drei Männer auf die sie wartet werde sie schon entdecken..
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Re: Vor den Toren- Wehrheim

Beitragvon Amazeroth » Mo 23 Jun, 2008 20:43

Nach dem Verlassen des Tores biegt der Hauptmann in die weniger öffentlichen Straßenbereiche Wehrheims ab und wart (vorerst) nimmer gesehen...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3