Anders als geplant…

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Anders als geplant…

Beitragvon fee0905 » Di 01 Jul, 2008 13:53

… da wollte sie doch nur kurz nach Donnerbach um zu sehen ob sich dort als Gauklerin mehr verdienen ließe, da Trallop regelrecht überschwemmt war von Gauklern. Und Nun? Ist sie erfolglos und ohne auch nur einen Heller auf dem Weg zurück nach Trallop. Geschockt das selbst hier, wo viele Helden unterwegs sind, Orks ihr Unwesen treiben. Ständig muss sie seit dieser Begegnung rasten, und ihr Wunden locken immer mehr Wölfe an. Mittlerweile glaubt sie die Götter haben sich gegen sie verschworren, sogar eine alte Dame am Krückstock hat sie in diesen Sümpfen überholt.

Endlich nur noch gut einen Tagesmarsch dann müsste sie Trallop erreichen, die Gegend wird ihr zunehmend vertrauter. Sie hofft, dass sie trotz ihrer Wunden Heute noch dort eintreffen wird, und gleich einen Wundheiler findet für erste.
Salvador Dali....

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“

Nebeninfo übers Avatar...
Spoiler:
Meine Profilbilder, sowie mein Avatar hier im Forum entstammen einer Fantasy Art Galerie für D&D.
Sie sind also keinen Eigenwerke, aber freigegebene Bilder.
Per PM teile ich auf Anfrage auch die genaue Quelle/Urheber mit.
fee0905
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Svetlana & Zella
Mitglied bei: Svetlana = "Die Gaukler"; Zella = G.A.K.

Re: Anders als geplant…

Beitragvon fee0905 » Di 01 Jul, 2008 14:12

Svetlana Neunthal springt vom Wagen eines fahrenden Händlers und bedankt sich überschwenglich.

Dabei bedacht das ihre Wunden nicht noch schlimmer werden, und macht sich auf die suche nach einem fähigem Wundheiler.
Kurz vor der Bank trifft sie auf einen Heiler der sich ihr gleich annimmt, artig bedankt sie sich muss aber gestehen das sie derzeit keinerlei Münzen hat um ihn zu entlohnen.
An der Bank holt sich darauf erstmal ein paar Münzen auch um sich ein Zimmer zu mieten, um ein ausgiebiges Bad zu nehmen und den Heiler entlohnen zu können wenn sie abermals treffen sollte.

Kurze Zeit später sieht man sie frisch geduscht in frischen Kleidern das Rathaus aufsuchen.
Salvador Dali....

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“

Nebeninfo übers Avatar...
Spoiler:
Meine Profilbilder, sowie mein Avatar hier im Forum entstammen einer Fantasy Art Galerie für D&D.
Sie sind also keinen Eigenwerke, aber freigegebene Bilder.
Per PM teile ich auf Anfrage auch die genaue Quelle/Urheber mit.
fee0905
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Svetlana & Zella
Mitglied bei: Svetlana = "Die Gaukler"; Zella = G.A.K.

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3