OOC: Anmerkungen, Kommentare, Schlichtungsstelle

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: OOC: Anmerkungen, Kommentare, Schlichtungsstelle

Beitragvon Aidan » Sa 12 Jul, 2008 17:15

Askir hat doch schon gewählt??
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 12 Jul, 2008 17:33

Meinst du die Nominierung? Wenn ja, dann ja... :D
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 12 Jul, 2008 20:37

Freeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiheeeeeeeeeeit, Freeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiheeeeeeeiiiiiit, Freeeeeeeiiiiiii... ups... tschuligung :oops: :wink:

@RONIN: Praiomir bietet dir gerade die restlichen Ringe an... Kitiara, Askir bekommen noch einen.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon RONIN » Sa 12 Jul, 2008 21:42

@Ein Svellttaler: Nochmals danke für alles! Ich hoffe Jolhag wird ab und an die Sitzungen verfolgen!
Ich habe die Siegelringe entgegengenommen. Die Anzahl der Ringe ist ziemlich hoch. Stimmt die Zahl?
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 12 Jul, 2008 23:36

Ja, die Zahl ist richtig und hat mich genauso erschreckt, wie dich... ich hatte gedacht, die Ratsmitglieder geben die Ringe nach der Amtzeit wieder ab. Naja, besser ein paar zuviel, als zu wenige! :wink:

Ein Svellttaler ist ja noch Forumsmod. Wenn etwas ist, oder geändert werden soll, einfach hier schreiben und wenn nichts passiert, ne PN schicken. Man könte sich auch Gedanken machen, ob denn nicht auch mal jemand anderes den RatsordenMod machen möchte... man könnte sich da ja irgendwie abwechseln, halbjährlich oder so...

Von mir kommt jetzt die nächsten Tage noch, die Erneuerung dieses Themas und der Nebenplot mit Luke und mittlerweile ein paar anderen Spielern (echt klasse, ist ja auch aus dem Nichts geboren, gelobt sei downys Hirn!)- und eine Idee von der noch nicht genau feststeht und vllt auch wieder verschwindet. Mal sehen.

Das ganze hat mir Mordsspass gemacht! So viel Rollenspiel und ein paar riesige Erfahrung, vllt für ganze Leben, habe ich gemacht! Ich danke! Verzeiht mir die letzte Woche. Da war ich schon wieder, oder besser endlich mal wieder mit Jolhag unterwegs im Spiel und das übrige Forum habe ich auch endlich mal wieder gelesen. :D
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aigolf » So 13 Jul, 2008 04:49

Ich bin auch erfreut, mir hat es auch richtig spass gemacht ,so jetzt darf der frischgebackene Ordensrat ,Probleme zu schlichten anfangen oder so ähnliches :wink: .Gratuliere allen und auch dir Marcel hast ja noch einigermassen gut wieder zurecht gedeichselt und ich bin positiv angeregt von der beteiligung.Es freut mich in der Zukunft mit euch RP zu machen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Ein Velltaler » So 13 Jul, 2008 13:07

So, ich werd den Thread heute abend mal schließen und einen neuen öffnen. Der wird dann "OOC: Rat der Orden" heißen. Soll dieser hier gelöscht oder verschoben werden?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3