ooc:
So, ich sollte mich dazu auch mal äussern.
Ich habe deswegen in die Ingame-Intrige aufliegen lassen, da ich merkte, dass ich zu weit gegangen bin.
Das RP, was daraus entstanden ist, ist nicht vorher mit Luke angesprochen gewesen. Er wurde überrascht von den Ereignissen.
Um Luke in Schutz zu nehmen und zu erklären, wieso das eine starke emotionale Reaktion hervorruft, werde ich dies gerne erläutern.
Ziel der Intrige war es, den Ruf des Charakteres Luke de Allersheim zu zerstören. Nun ist ja klar, er spielt den Char etwas länger und hat sich natürlich etwas aufgebaut nach seinen Vorstellungen. Wenn dann eine RP-Geschichte auftaucht, die seine Arbeit, in der er Jahre gesteckt hat, urplötzlich kaputt gemacht wird, wird ja wohl jeder hier sauer. Zumal er weder Gelegenheit hatte diese zu beeinflussen, noch die Zustimmung erteilte, dass das RP in der Form mit seinem Char weitergeht.
Ich habe das gestern erkannt, dass dies zu weit ging, und habe die Bombe vorzeitig platzen lassen, damit der Schaden begrenzt bleibt. Ich habe mich lange mit Luke gestern im OOC-Bereich unterhalten, mich bei ihm entschuldigt und erklärt, wie und wieso das ganze zustande kam. Es war ein großer Fehler meinerseits und dafür kann ich mich nur nochmal entschuldigen. Mir liegt es fern den Spielspass von Luke Allersheim zu versauen!
Ich habe bereits Konsequenzen daraus gezogen, um habe die NN löschen lassen, da ein RP mit Intrigen nur bedingt möglich ist und der Schaden, den das ingame, wie auch im OOC, verursachen kann, nicht tragbar sind.