Arbeitsmöglichkeiten im Horasreich

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Arbeitsmöglichkeiten im Horasreich

Beitragvon di_Raferdeon » Mi 20 Aug, 2008 14:58

Horas sei mit Euch,

nachdem ich mich einigermaßen firm mit dem Stahle fühle, gedenke ich, auf große Fahrt zu gehen. Nunmehr habe ich mir im Schweiße meines Angesichts ein gar formidables Sümmchen zusammengespart, sodass ich sich mir diverse Möglichkeiten - Aves sei gelobt! - eröffnen. Nichtsdestotrotz wollte ich wissen, ob mir denn jemand Informationen hinsichtlich zu erwartender Arbeitsofferten nennen kann, welche ich womöglich während meiner Reise annehmen muss. Da ich kein genaues Ziel im Auge habe, sondern vornehmlich etwas von unserem weitgerühmten Reiche sehen möchte, bin ich jedem Vorschlag gegenüber aufgeschlossen und bedanke mich derweil für Eure Hilfe! Von größerem Interesse sind für mich etwaige Anstellungen rund um Vinsalt respektive der weitläufigeren Umgebeung, d.h. Kuslik, Oberfels etc.

Möge Horas Euch segnen und Aves Eure Wege behüten - so Fatas will, werden wir uns ja womöglich dereinst auf ein oder zwei Gläschen Bosparanjer treffen, um ein wenig zu parlieren!

Messalla die Raferdeon
di_Raferdeon
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Messalla_Raferdeon

Re: Arbeitsmöglichkeiten im Horasreich

Beitragvon Leandro » Mi 20 Aug, 2008 22:37

Werter Signor,

darf man fragen, wie Eure Nachfrage hier genau gemeint ist? Sucht Ihr eine normale Anstellung? Dann lasst Euch von mir gesagt sein, dass es Vinsalt allerhand lohnende Arbeitsangebote gibt, so dass es sich durchaus für Euch rechnen wird, in die Hauptstadt zu kommen. Oder meintet Ihr etwas anderes?

Hochachtungsvoll,
Comto Leandro della Gribaldi
Staatsprocurator des Staatsordens vom Goldenen Adler
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Re: Arbeitsmöglichkeiten im Horasreich

Beitragvon di_Raferdeon » Do 21 Aug, 2008 09:00

Horas mit Euch und Praios voran!

Habt Dank für die prompte Antwort! Ich habe beschlossen, den guten Herrn Praios ein wenig "einen guten Mann sein zu lassen" und gediegen in den Praioslauf zu leben; ergo sind "normale" Anstellungen ohne großes Suchen von größerem Interesse, gleichwohl ich mich bereits in unserer formidablen Capitale eingefunden habe. Bei meiner Frage drehte es sich somit ad primum um Arbeiten einfacherer Natur, doch möchte man ja auch etwas vom Imperium Renascentum Horasi sehen, das Aventurien Recht und Ordnung dereinst schenkte!

Post scriptum: Bereits seit einiger Zeit höre ich auf den Straßen Vinsalts, dass man sich über "zu hohe Brotpreise" mokiert - garstiger Pöbel!!! Wenn ihm das Brot zu teuer ist, soll er doch Kuchen fressen!!! :warn:

Mit tiefempfundenem Dank und besten Grüße
Messalla_di_Raferdeon
di_Raferdeon
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Messalla_Raferdeon

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3