Ihr seid Krieger, Söldner oder solche die es werden wollen und Ihr wollt Euch der Klinge der Ungerechtigkeit unerschrocken und ehrbar in den Weg stellen?
Ihr sucht nach Gleichgesinnten, die es eben so wie Euch dort hin zieht, wo Blut und Waffen zwischen Recht und Unrecht entscheiden?
Wir, DIE BLUTIGEN NEUNER DES SCHWARZEN KOR, sind solche Gleichgesinnte, denn wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, das Wort des Sohnes der Rondra und des Famerlor in die Welt hinaus zu tragen auf dass das Gute und Rechte über das Schlechte und Unrechte siegen soll, - und zwar in dem das Unrechte mit Klinge und Blut ausgemerzt wird. Ohne Rücksicht, mit allen Mitteln.
So schließet Euch uns an so dass unsere Reihen in dem allgegenwärtigen Krieg gestärkt sind. Und seid Euch gewiss das Kor euch wohl gesonnen ist und einen Platz an Rondras langer Tafel für Euch bereit hält.
Jedoch bis Ihr Euch würdig erweist dort Platz zu nehmen, reiht Euch ein unter dem schwarz-roten Banner der BLUTIGEN NEUNER DES SCHWARZEN KOR, und tretet ein, für Recht und Ordnung und begegnet dem Ungerechten mit gandenloser Härte und opfert dem blutigen Herren der Schlachten das Blut Eurer Gegner.
Werdet also in den Niederlassungen unseres Ordens vorstellig und bewerbt Euch. Erledigt eine Aufnahmeprüfung und Ihr seid stolzes Mitglied des bald bekanntesten Söldnerordens zu Ehren des Gottes der Schlachten – zu Ehren KORS
Zu finden sind wir bis jetzt in folgenden Städten Aventuriens:
Altstadt (Al'Anfa-Hafen)
Efferdgrund (Perricum-Hafen)
Hafen (Thorwal-Stadt)
Palangana (Punin)
Brabak
Brig-Lô
Festum
Greifenfurt
Orkenwall
Phexcaer
Wehrheim
Xorlosch