Junge Gesellschafterin sucht...

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Junge Gesellschafterin sucht...

Beitragvon Nick_Cave » So 31 Aug, 2008 16:45

»Eine junge Frau verteilt in vielen Städten im Horasreich kleine Zettel und spricht auf Märkten und in besseren Hotels verschiedene Menschen am, um folgendes zu verbreiten:«

"Horas und den Zwölfen zum Gruße,

ich, Madalena Rosaria Aguardente, suche Financiers, mögliche Teilhaber und Angestellte zwecks Gründung eines neuen Badehauses in Vinsalt. Weitere Häuser in anderen Städten sind für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Wer also in eine junge Gelegenheit investieren will oder an dieser Idee interesse hat, kann einen Boten schicken oder mich in Vinsalt persönlich aufsuchen!

Hochachtungsvoll,
Madalena Rosaria Aguardente"
...
Nick_Cave
Vagabund
Vagabund

Heldenname: ...
Mitglied bei: -

Re: Junge Gesellschafterin sucht...

Beitragvon Leandro » So 31 Aug, 2008 22:34

Verehrte Signora Madalena Rosaria Aguardente,

ich hörte von Eurem Ansinnen und schlage vor, dass Ihr Euch bei mir meldet, zwecks der Unterstützung Eures Projektes. Ich trete als Investor und Financier gerne an die Seite auftrebender Geschäftsleute und sicherlich könnte man da eine Vereinbarung treffen, um das Leben in Vinsalt zu bereichern. Doch sollten wir dies in einem persönlichen Gesprch klären.

Mögen Horas und die Zwölfe stets mit Euch sein!

Hochachtungsvoll,
Comto Leandro della Gribaldi
Staats-Procurator des Staatsordens vom Goldenen Adler
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Re: Junge Gesellschafterin sucht...

Beitragvon qapla » Mo 01 Sep, 2008 00:37

Da auch ich zur Zeit in Vinsalt verweile würde mich ein neues Badehaus auch interessieren, bei Swafnir, das wäre mir sogar einige Dukaten wert!

*Asleif beschließt sofort einen Boten loszusenden.*
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3