Mercatoren aufgepasst!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Mercatoren aufgepasst!

Beitragvon chili » Fr 05 Sep, 2008 01:43

Salvete!

Wenn ich vorstellen darf, ich bin Sondre Iver von Riva. Eigentlich stamme ich nicht aus Riva selbst, sondern aus einem kleinen Dorfe östlich davon mitten in den Wäldern. Jedenfalls wurde ich das als kleiner Säugling im Wald gefunden und von Bauersleuten erzogen. Nach deren Tod brachten mich die Winde nach Riva, wo ich meine Aduleszenz erlangte. Daher gründet der Name und daher komme ich also: Aus Riva und doch von nirgendwo.

Schon früh machte sich bei mir eine merkantilistische Begabung deutlich, fand ich jedoch bis anhin keine Lebenslust dazu, als Händler tätig zu sein. Die Abenteuerslust zog mich von Riva weg rund um Aventurien. Als Lebenskünstler gestalte ich mein Leben doch sehr frei doch wie ich in der Welt rumgekommen bin, sah ich wie wichtig der Handel doch ist, welche Vor- und Nachteile er birgt. Ich entschloss mich nun doch meinen Untherhalt mit dem Fernhandel zu sichern; es wird Zeit für meine Zukunft zu sorgen.

Nun denn! Wie ich schon vielen Händlern auf meinen Reisen begegnet bin, so lernte ich von diesen und versuchte ihnen gleich zu kommen; bislang ohne Erfolg. Daher suche ich nun einen Orden, der mich auf meinem nächsten Lebensabschnitt reifen lässt. Einen Handelsorden, von dem ich mir viel zu lernen verspreche und zu Diensten sein kann. Es wäre bei weitem keine Enttäuschung für Euch, wenn ihr mir nur einen Versuch geben würdet. Ich lerne schnell und wie gesagt, sind die Götter der Tüchtigkeit und der Begabung auf meiner Seite.

Ich erwarte eure Boten. Vale.

Sondre Iver von Riva
chili
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Sondre Iver

Re: Mercatoren aufgepasst!

Beitragvon Khaled » Fr 05 Sep, 2008 11:35

ein Bote nähert sich Sondre Iver von Riva und überreicht ihm folgende Botschaft...:

Werter Sondre Iver von Riva,

ich habe von eurer Suche gehört. Wir, die "Gilde Aventurischer Kauffahrer" sind ein mittlerweile stetig wachsender Händlerorden mit vielen vielen Niederlassungen in vielen verschiedenen Orten in ganz Aventurien. Junge und hellwache Händler nehmen wir gerne in unsere Reihen auf. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich bis zum großen Wettbewerb in Festum antreffen. Falls ihr auch teilnehmt, trefft ihr mich dort auf jeden Fall an. Nach dem Beginn werde ich allerdings weiterreisen, da ich eine Aufgabe als Streckenposten für den Wettbewerb warnehmen werde. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Khaled ben Dassalaram (Oberhaupt und Gründer der "Gilde Aventurischer Kauffahrer")
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Mercatoren aufgepasst!

Beitragvon chili » Fr 05 Sep, 2008 19:22

Seid gegrüsst Khaled ben Dassalaram!

Euer Angebot klingt sehr verlockend und meine Intuitiion sagt mir, dass ich bei euch gut aufgehoben wäre. Ich versuche noch heute nach Festum zu gelangen um mit euch zu sprechen. Ob ich es schaffen werde, liegt in den Händen der Götter. Die Wege sind zurzeit ziemlich unsicher. Möge mir Praios den Weg gen Osten zeigen!
chili
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Sondre Iver

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3