Kopfgeld ausgesetzt!!!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Kopfgeld ausgesetzt!!!

Beitragvon Barloque » So 10 Aug, 2008 22:29

Tapfere Recken Aventuriens!

Gesucht wird Boris Sturokoff. Er hat sich des Verrates und versuchten Mordes schuldig gemacht. Wer ihn ergreifen kann, dem zahle ich 2500 D.
Ob er noch lebt oder nicht, ist uns egal. Sollte er tot sein, muss sein Leichnam zum größten Teil erhalten sein!
Hinweise werden honoriert!

Hochachtungsvoll,
Nachrichtenagentur Nanduria,
Rondrian von Olat,
Meister des Wissens
Barloque

Re: Kopfgeld ausgesetzt!!!

Beitragvon Allersheim » So 10 Aug, 2008 22:50

Der Gesuchte steht unter dem persönlichen Schutz von MIR.

Jedwedes Verbrechen was ihm zur Last gelegt werden soll, gilt solange als Erfunden, bis offiziell und nach rechtsgültigen Grundsetzten Anklage erhoben wurde.

Jedwede Beschuldigung gegen ihn ist bis dato als bloße Verleumdung zu betrachten.

Phex mit Euch,

Luke de Allersheim
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Lucien De Noctis » So 10 Aug, 2008 23:06

So so? Der Herr Allersheim also?

Ihr deckt also jemanden, der einen Anschlag auf ein Mitglied des Ordensrates verübt???
Bild

Ordensgemeinschaft:(bitte mal mit entstauben!!! )
* AFO * D-E-F * SOD *
FSR HR BB G.A.K. D.B.B. BNSR WdN HUT AB
Lucien De Noctis
Herold
Herold

Heldenname: Lucien De Noctis
Mitglied bei: Oberhaupt der AFO

Beitragvon Barloque » So 10 Aug, 2008 23:11

Die besagte Person hat eine Vertreterin der Ordensgemeinschaft und des Rates der Orden angegriffen mit der Absicht, sie zu töten.
Die ist eine Angelegenheit, die eigentlich nichts mit der Mada Basiri zu tun hat (haben sollte).
Aber, ob ich möchte oder nicht, mir drängt sich förmlich der Verdacht auf, da ihr diese Person in Schutz nehmt, dass ihr vielleicht etwas damit zu tun habt. Mögt ihr vielleicht auch die Verantwortung für seine Taten übernehmen?

Und nach welchen Recht soll denn in Brabak verhandelt werden?
Barloque

Beitragvon Allersheim » So 10 Aug, 2008 23:29

Die Person hat um Hilfe gebeten und Hilfe wurde gewährt.

Verdächtigt, was und wen Ihr wollt, aber solange Ihr keine rechtsgültige Anklage und Beweise für Eure Anschuldigungen habt, zählen für mich die Worte eines intriganten Geheimordens weniger, als die eines harmlosen Händlers.

Eure Machenschaften sind ein schlechter Leumund für Euch, werter Rondrian.
Im Mittelreich werdet auch Ihr in Verbindung mit einem Anschlag auf ein Ratsmitglied gesucht.

Und von Euren Taten im Horasreich will ich hier nicht sprechen, doch ist es schon mehr als Hochverrat, was Ihr dort betreibt.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Barloque » So 10 Aug, 2008 23:37

Auf Intrigen versteht ihr euch gut, dass muss man euch lassen.
Doch enttäusche ich euch nur ungern, denn es gibt für die Tat nicht nur Beweise sondern auch Zeugen. Und die Vehemenz, die ihr hier an den Tag legt, um diesen Mörder und Verräter zu decken, ist ein weiteres Indiz, dass ihr in diese Intrige, Lucien de Noctis zu decken, verstrickt seid.

Der Schutz eines unschludigen Magiers, den ihr aufgrund eures Verlustes der reitenden Chimäre gram seid und ihn deswegen angegriffen habt, kann man wohl kaum als Anschlag auf eure Person sehen, zumal ihr zu diesem Zeitpunkt nicht mal Ratsmitglied wart.

Ferne bin ich gewillt eure andauernden Verleumdungen als kriegerischen Akt an meinem Orden zu bezeichnen.
Barloque

Beitragvon Nagato » So 10 Aug, 2008 23:45

was habe ich gemacht? :daumendreh:
Nagato
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Boris Sturokoff

Beitragvon Allersheim » So 10 Aug, 2008 23:48

Ihr werdet einen armen Händler nicht einfach jagen lassen.
Kommt nach Wehrheim und stellt Euch den dortigen Behörden, sie werden Eure Beteiligung in dieser anderen Angelegenheit klären.
Ich verleumde hier niemanden und ich will niemanden ein Leid zu fügen, mir geht es einzig und alleine um die Rechte und das Leben derjenigen, welche mich um Hilfe baten.
Das ihr daraus gleich wieder eine Intrige macht ist Euer Problem.

Für einen Jünger Nandus habt Ihr ziemlich schnell die Worte Rondras auf den Lippen, Ihr solltet Euch etwas mäßigen.
Ist Euer Handwerk nicht eher still und heimlich?
Benehmt Euch Eures Gottes entsprechend und überdenkt Eure Worte von Krieg, sie bringen Niemanden einen Vorteil.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Barloque » So 10 Aug, 2008 23:56

Arm mag der Händler sein, aber nicht unschuldig. Er wird sich verantworten müssen. So oder so. DAs Kopfgeld ist nicht ausgesetzt um ihn zu töten, sondern um ihn vor Gericht zu stellen!

Das sagt mir ein Anhänger des Phex? Solltet ihr nicht lieber still und heimlich sein? Das entspräche doch euer Gewerbe.
Ihr scheint weder etwas von Nandus zu halten, noch seid ihr von ihm gesegnet, sind doch seine Gaben unter anderem Weisheit.

edit: ooc: da hat sich doch ein rechtschreibfehler eingeschlichen!...tststs
Zuletzt geändert von Barloque am Mo 11 Aug, 2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Barloque

Beitragvon Lucien De Noctis » Mo 11 Aug, 2008 00:00

10.08 18:11 Lucien De Noctis versucht sich erfolgreich in der Eigenschaft Gewandtheit: TaP* 6
10.08 18:11 Lucien De Noctis versucht sich erfolgreich im Talent Sinnenschärfe : TaP* 19
10.08 18:10 Boris Sturokoff öffnet die Tür und wirft einen Dolch auf Lucien zu, der zitternd in ihre linke Schulter steckt. An dem Dolch ist eine Nachricht angebracht. Die Tür schliesst sich wieder und die Gestalt ist nicht mehr zu sehen.
Bild

Ordensgemeinschaft:(bitte mal mit entstauben!!! )
* AFO * D-E-F * SOD *
FSR HR BB G.A.K. D.B.B. BNSR WdN HUT AB
Lucien De Noctis
Herold
Herold

Heldenname: Lucien De Noctis
Mitglied bei: Oberhaupt der AFO

Beitragvon Talon » Mo 11 Aug, 2008 02:48

Das ganze Geschreie und Verwünschen hilft doch nichts!!! Die Sache soll untersucht werden und dieser Boris Sturokoff sowie alle anderen zum Vorfall befragt werden, um die Sache aufzuklären. Es bringt doch bitte nichts, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Wenn der Herr Sturokoff unschuldig ist, wird er doch keine Befragung meiden, die seine Unschuld beweist. Sollte er schuldig sein, so wisst selbst hier, werter Luke, das er ins Gefängnis muss und ihr solltet, als Mann von Ehre, für den ich euch halte, ihn aushändigen. Sucht einen neutralen Richter. Sollte keiner gefunden werden, so werde ich mich als Richter stellen und ich schwöre bei Rahja, das ich mich neutral halten werde!

ooc: Die Verhandlung machen wir dann im Forum, ok?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Dark Angel » Mo 11 Aug, 2008 05:03

Es gibt hierfür Beweise und Zeugen. Wenn Boris Sturokoff gefunden und gefaßt wurde, lebend, wird es in der OG eine Anhörung dazu geben.
Ferner möchte ich das Kopfgeld verdoppeln. Für Hinweise über seinen Aufenthaltsort zahle ich 250 Dukaten in bar.

Gez.
Stormin Dark van Angelshoff
Gründer der AFO & OG
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Allersheim » Mo 11 Aug, 2008 10:01

Werter Konfred,

eine gerechte Verhandlung ist alles was ich verlange.

Ich persönlich werde Boris vor Gericht vertreten, allerdings sehe ich nicht welche judikative Gewalt der OG zukommen sollte.
Einzig Praios und die ihn stelvertrenden Mächte auf Dere haben das Recht zu richten, weder die OG noch irgend ein anderer nicht durch die Götter legitimierter Zusammenschluß.

Ausserdem verlange ich, dass das Kopfgeld aufgehoben wird, da, wie gesagt, noch keine Verurteilung stattgefunden hat.
Anderenfalls sieht es so aus, als ob die Nanduriaten, die AFO, ja die gesamte OG sich auf diese Weise von Leuten verabschiedet die nicht mehr ihrer Verbindung angehören wollen.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Barloque » Mo 11 Aug, 2008 11:16

Die Diskussion wird langsam müßig und überflüssig.

Das Kopfgeld bleibt bestehen, damit Herr Sturokoff gefasst wird, und sich vor einem Gericht verantworten kann.
Die AFO noch die Ordensgemeinschaft haben mit den internen Angelegenheiten der Nachrichtenagentur Nanduria nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass er vor der Tat den Orden verließ, entledigen wir uns unsere Mitglieder, insofern sie überhaupt den Orden verlassen möchten, mit Sicherheit nicht durch ein Kopfgeld.
Und ob ihr die Ordensgemeinschaft anerkennt oder nicht, ist für mich, und ich denke auch für die Ordensgemeinschaft, absolut ohne Belang.
Barloque

Beitragvon Allersheim » Mo 11 Aug, 2008 12:13

Ja, weil ich die Ordensgemeinschaft so sehr achte, achtet auch sie mich.

Ich werde mich mit Boris besprechen, wie er vorgehen möchte und Euch seine Entscheidung mitteilen.
Bis dahin solltet Ihr Euer Kopfgeld noch etwas erhöhen, sonst traut sich keiner an ihn heran, da er unter meinem persönlichen Schutz steht.

Solltet Ihr finanziell dazu nicht in der Lage sein, so gewähre ICH euch natürlich gerne ein Darlehen, zu einem phexgefälligen Zinssatz.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3