es wird ein team aus maximal 3-4 leuten gebildet, das monatlich zusammen eine zeitungsausgabe mit verschiedenen berichten über adelsfehden, gerüchten, mysterien und vielem mehr verfasst. user können diesem team per PN ihre ideen mitteilen, die diese dann in der zeitung umsetzen können. die zeitung selbst kann dann in ausgewählten städten gekauft werden und muss das aktuelle anzeigenblatt ja nicht verdrängen. mir wäre es zwar lieber, beides in eine zeitung zu packen, aber wir müssen es den programmierern ja auch nicht unnötig schwer machen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
somit müsste sich nur ein team aus 3-4 leuten finden (zu dem ich natürlich auch gerne selbst gehören würde), das diese aufgabe übernimmt und natürlich müsste sich einer der programmierer dafür opfern, eine weitere zeitung, die jedoch nur monatlich erneuert wird und nicht überall verkäuflich ist, ins spiel zu implementieren.
falls es bereits einen thread mit diesem thema gibt und ich ihn nur noch nicht gefunden habe, verweist mich bitte dort hin. andernfalls bitte ich um antworten, ob sowas machbar wäre, und konstruktive kritik.
gruß, lennardo