Die Ankunft- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Die Ankunft

Beitragvon Altaìr » Mi 11 Jun, 2008 07:25

Zur vorangeschrittenen Zeit des Tages, sehen die Wachen wie ein weiterer Reiter, mit dem Zeichen der Beilunker Reiter, auf einem schönen Braunen schnell herangeritten kommt. Er scheint es nicht über eilig zu haben, trödelt aber auch nicht. In den Strahlen der Nachmittagssonne sieht man dass er lange, schütternes, schwarzes Haar und ein urasiertes wetter gegerbtes Gesicht hat. Als er vor den Wachen am Tor stoppt, springt er von seinem Pferd und tritt auf die Wachen zu.
"Den Zwölfen zum Gruße." In seinen Augen blitzt es dabei freundlich auf. Nachdem die Wachen zurück gegrüßt haben fährt er fort, "Wie ihr seht, bin ich ein Bote und muss mit einen der Gesandten reden, bitte lasst mich ein."
"Welcher soll es denn sein?", fragt eine der Wachen zurück. "Dschadir ibn Said ay Senari." Die Wachen sehen schnell auf die Liste, der Anwesenden und nicken ihm dann zu.
Als der Bote jedoch durch das Tor treten möchte, versperrt ihm einer der Wachen den Weg, "Die müsst ihr aber hier lassen.", und deutet auf sein Schwert und Dolch. Schnell trügt der Bote der einen Wache seine Waffen und der Anderen sein Pferd in die Hand. Dann tritt er zügig durchs Tor.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon jackyd » Do 12 Jun, 2008 20:21

*Der Neuankömmling bleibt den Wachen natürlich nicht verborgen.*
HALT! Was wollt Ihr? Zutritt nur für Abgesandte eines Ordens und die Waffen sind abzugeben.
*Eine gewisse Selbstsicherheit kann man diesem Weibel kaum absprechen. Der Angesprochene hält zwar inne, scheint aber dennoch nicht sehr beeindruckt. Langsam wendet sich der Unbekannte dem Weibel zu und noch langsamer geht er diesem entgegen, bis der Abstand kaum einen Meter beträgt. Der Weibel wird sichtlich nervös. Seine Hand zuckt ständig in Richtung Waffe. Nur schwer scheint er sich zu beherrschen, um sein Gegenüber nicht zu provozieren. Seine Männer hinter ihm, sind im Moment noch Sicherheit genug. Immerhin, es ist nur ein Mann. Oder Frau? Aber eben nur einer. Und so Groß ist er auch nicht. Sicher nur ein Die... ähm Phexenjünger. Langsam gehen die Hände des Fremden zur Kapuze und schließlich wird der Kopf sichtbar. Ein Mittelreicher, der Weibel atmet durch und seine Spannung läßt etwas nach. Dann beginnt der Fremde zu sprechen, in leisem, ruhigem und sehr klarem Garethi.*
Mein Name ist Arbas von Schwertbergen, Gründer des KOBRA. Die Ordensgründer aller Orden wurden per Depesche hierher eingeladen. Will ER mir etwa einreden, ich könne nicht lesen?
*Der Krieger macht eine kurze Pause. Doch so intelligent ist der Weibel, daß er auf diese Frage nicht antwortet.*
Was meine Waffen betrifft, ..., wenn Er diese haben will, dann muß Er sie sich schon aus meinen kalten, toten Händen holen.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Tigerle » Do 12 Jun, 2008 20:39

Erneut kommt Korhart vor das Tor und richtet sein Wort nun an den Wachmann:
[i]Seid gegrüsst bei allen Zwölfen! Keine Sorge, ich habe keine Waffen dabei. Diese liegen immernoch in Euren Lagern. Ich komme nun im Auftrag des Ordens "Freie Recken, Pöbel und Gesinde aus T.R.I.A." . Zum Grusse!"

Während Korhart sprach fiel dem Wachmann auf, dass Korhart sich bemüht, mehr herzugeben. Er trägt nun feinen roten Brokat und scheint einen Barbier aufgesucht haben, der ihm eine Frisur gemacht und den Bart in Form gebracht hatte. Das ganze Gebilde des Gesichtes sieht nun ziehmlich unpassend aus. Abgesehen davon, dass die Haare schon so verdorben sind, dass die Frisur diese nicht retten, verträgt das Gesicht, dessen Schrecken, die es sah, darin zu lesen sind, keinerlei Ordnung. Im grossen und ganzen wirkt Korhart zwar erfahren und fachkundig, aber als oberster Vetreter eines Ordens hat er nun eine Rolle, die ihm nicht liegt und die ihm unbequem ist und in die er sich reinzwingen muss. Genau dieses drückt sein ganzes Auftreten aus.
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon larry » Do 12 Jun, 2008 21:10

*Ein den Wachen wohlbekannter Fjarninger hat sich ungesehen dem Krieger genähert. Mit einem erwartungsvollen Grinsen im Gesicht spricht er den Krieger an.*
Machen dir diese ... Männer etwa Probleme?
larry
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Beitragvon jackyd » Do 12 Jun, 2008 21:40

*Der Krieger antwortet ohne den Blick von der Wache zu nehmen.*
Ich grüße Dich, mein Freund. Dieser Weibel scheint sich seiner Entscheidung noch nicht sicher zu sein.
Was darf es denn nun sein? ... Hat er sich denn nun endlich entschieden? ... Ist Ihm das Nachdenken vielleicht zu anstrengend?
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Ein Velltaler » Do 12 Jun, 2008 22:00

Euer Wohlgeboren, können ihre Waffe mitführen, das Recht des Adels *stammelt der Weibel verlegen und eingeschüchtert*Verzeihung, euer Wohlgeboren, aber der dort,*er neigt den Kopf in Kubs Richtung* ist... ist nicht von Adel und muss darum seine Waffen wieder abgeben, wenn er rein möchte, jawohl, ja!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon jackyd » Do 12 Jun, 2008 22:17

*Der Krieger sieht den Weibel zuerst zufrieden und dann, ob seiner weiteren Worte, leicht irritiert an. Er blickt vom Weibel zum Fjarninger und dann, die Belustigung nur ungenügend unterdrückend, zurück zu dem Wachmann.*
Wollt Ihr sie ihm etwa abnehmen? ...
Dieser Mann ist zu meinem und auch Eurem Schutz hier. Ich denke nicht, daß Ihr und Eure Freunde gegen meine Feinde bestehen könnten. Mir sind wütende Orks und Paktierer schon bis nach Brabak gefolgt. ... Oder habt Ihr in diesem Häuschen da hinten etwa noch 100 schwere Fußsoldaten versteckt?
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Do 12 Jun, 2008 22:22

Können wir da mal durch, besten Dank. *Jolhag schiebt sich ohne eine Antwort abzuwarten neben den Wachmann* Hier. *Jolhag nimmt Boronetts Zweihänder entgegen und reicht ihn dem Wachmann herüber. Dann legt er selber eine Molokdeschnaja, einen Vollmetallbuckler, einen Felspalter, denn er auf dem Rücken getragen hat und eine Armbrust, die am Gürtel baumelte vor den Wachmann ab* Sorgt mir ja dafür, dass die Armbrust nicht nass wird!

*Dann betreten die beiden mit düsteren Gesichtern den Hof*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Ein Velltaler » Do 12 Jun, 2008 22:37

*Der Wibel nimmt die Sachen von dem Zwerg entgegen, übergibt sie einem anderen Wachmann hinter sich und nickt dem Zwergen zu. Dann wendet er sich wieder, etwas betreten, an Arbas und kratzt sich am Kopf*
Da seht ihr, wie es sollte und auf knappe 30 werden wir wohl kommen und die Bannstrahler selber...
Aber, euer Wohlgeboren, ich bitte euch, bei Travia, hier gilt Hausrest und der Gastgeber möchte es so... ich habe die Regeln nicht gemacht, aber werde dafür bezahlt, dass man sie einhalt, mit verlaub. *er beugt dabei leicht den Kopf, er möchte vor dem Adligen keineswegs vermessen wirken* Außerdem, war er doch schon drin und hat voher auch seine Waffen abgeben. *kratzt sich wieder am Kopf und schaut dann Arbas so fest, wie er kann in die Augen* Für den Schutz sorgen wir, sei dies besser oder schlechter- ich bin es nicht, der darüber zu entscheiden hat, jedoch wird es hier so gehandhabt- Darf ich also, bei Travia, um die Waffen dieses *räuspern*Recken bitten!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon jackyd » Do 12 Jun, 2008 22:53

*Nach den letzten Worten des Weibel spielt nun ein Schmutzeln um die Mundwinkel des Kriegers,*
Zuletzt war mein Freund in eigener Sache hier. Heute ist er mein Begleiter. Aber schon gut, ich weiß Er hat es nicht leicht. Meine Leibgarde wird hier am Tor bleiben. Mit einem einzelnen Attentäter werde ich schon fertig. Sollten ein paar wütende Orks antraben, kann Er ja fragen, ob Ihm dieser ... Recke hilft.
*Arbas begibt sich zum Fjarninger und berät mit diesem kurz. Augenscheinlich ist dieser mit der Vereinbarung einverstanden, denn der Eisbarbar begibt sich zum Tor und lehnt sich dort an seine schlichte Axt. Der Krieger tritt nach dem Gespräch noch einmal an den Weibel heran.*
Kub hat mich gerade an unsere letzte Begegnung mit Freunden aus der Warunkei erinnert. Vielleicht sollte Er zur Sicherheit ein paar schwere Armbrüste vorbereiten. Nur ein gutgemeinter Rat.
*Dann nickt der Krieger dem Weibel leicht zu.*
Rondra mit Euch und möge Seine Wache ereignislos verlaufen.
*Dann begibt sich der Krieger gemächlich in den Hof.*
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon larry » Do 12 Jun, 2008 23:02

*Kub bespricht sich mit seinem Freund, den ersten Freund außerhalb seiner Sippe. Dann begibt er sich zum Tor, um dort nach dem Rechten zu sehen. Zuerst lehnt er sich gegen seine Axt, doch Müßiggang war noch nie seine Stärke. Also zieht er einen Stein und beginnt seine Axt fachmännisch zu schärfen. Ein guter Beobachter kann erkennen, daß diese Axt eine spezielle Gravur trägt.*
larry
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Beitragvon downy » Fr 13 Jun, 2008 10:35

Schwer schnaufend mit rotem Kopf erreicht ein älterer Herr das Tor,er ist gekleidet mit einer langen Robe,hat einen langen weissen Bart und auf seinem Kopf sitzt, wenn auch etwas schief, ein spitzer Hut . Er baut sich vor den Wachen auf und sagt zu mit einer autoritären Stimme:

Ich grüsse Euch, mein Name ist Lukas Himmelsgänger, ich bin Magister an der Akademie Schwert und Stab zu Gareth und verlange sofort, in Bezug auf das Erscheinen einer wiedernatürlichen Kreatur und den Äusserungen Ihres Besitzers, Euren Vorgesetzten zu sprechen!

Dann schnauf er noch einmal kurz und wartet ungeduldig darauf, dass eine der Wachen den Vorgesetzten holt.
downy
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Altus Heimus

Beitragvon Ein Velltaler » Fr 13 Jun, 2008 16:29

Werter Magister, *der Weibel verneigt sich* ich bin der diensthöchste Weibel der Wachen und stehe euch zur Verfügung. Ich selbst, habe dieser niederhöllischen Erscheinung den Todesstoss versetzt! *seine Brust schwellt merklich an, ob dieser Übertreibung*

Drinnen scheint es sehr hoch her zu gehen...

Möchtet ihr mit mir, einem der Bannstrahler oder Praiomir von Rallerau, dem Praios Geweihten sprechen? *erwähnt der Weibel mit einem bedeutungsvollen Nicken*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon downy » Fr 13 Jun, 2008 17:50

nickt dem Weibel zu

Ja ja ich glaube, ich habe Euch bei dem Kampfe gesehen. Dann schickt bitte nach diesem Herren Praiomir von Rallerau.
Dieses Geschehen muss geklärt werden. Und Ihr er deutet auf den Weibel solltet Euch als Zeuge bereit halten.
downy
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Altus Heimus

Beitragvon Ein Velltaler » Fr 13 Jun, 2008 17:56

*Pflichtbewusstsein glimmt in Augen des Weibel auf und seine Brust schwillt noch etwas mehr an* Zu Befehl! *Dann macht er sich auf den Sitzungsaal aufzusuchen*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3